hallo ihr lieben,
heute ist nun mein H&M Herbstkatalog gekommen, und nun juckts mir schon in den Fingern Herbstmode für meine Maus zu bestellen. Logisch ne gute Nummer größer dann... nun würde mich mal interessieren, ab wann ihr anfangt Herbstmode zu kaufen? Meint ihr es ist jetzt noch viel zu früh, ich mein ist ja erst juli...mhmmm
Ganz lg Sweet-Honey 09
Ab wann Herbstsachen besorgen
Hallo
was meinst du genau mit Herbstsachen ?
langärmelige Sachen haben wir genug da - kann man bei dem Sommer ja auch brauchen
Regenjacken habe ich gerade für alle neu gekauft
Jeans haben sie sowieso
Softshelljacken auch
und feste Schuhe auch
also für den Herbst brauche ich eigentlich nichts neues mehr anschaffen, was aber nicht heißt das ich nicht noch Klamotten sehe, denen ich nicht widerstehen kann
aber brauchen tun wir nichts
Grüße Silly
ich meine so sweatjacken, longslevees, strumpfhosen...naja das was halt bei uns evt. im herbst nicht mehr passen könnte. haben jetzt auch noch lange sachen die passen, aber denke im herbst muss neues her.
Hallo
habe ich sowieso immer zu Hause, meistens auch die nächste Größe
ich liebe es Einzukaufen und kaufe gerne auf Vorrat - und nicht dann wenn ich es brauche, da habe ich dann keinen Streß mehr
Grüße Silly
also herbstsachen ansich gibts bei mir nicht.
lange hosen liegen im schrank, lange shirts auch und turnschuhe sowieso. aber ich schau sowieso immer zwischendurch ob ich nicht was für den prinzen entdecke
er hat auch eine kiste wo die sachen drin sind die noch zu groß sind und mama freut sich wenn sie dann mal wieder drin rumstöbert und "neues" bzw vergessenes entdeckt was nun passt.
wonach ich jetzt schon schaue sind wintersachen. letztes jahr war ich sehr spät dran, das mache ich nicht wieder.
ich habe den Katalog auch bekommen heute sind schon tolle Sachen drinnen
Da meine Tochter ab Sept. in die Krippe geht brauch ich auch einiges noch an Sachen die Regensachen und Schneehose bzw. Schneeanzug werde ich wo anderes kaufen da die mir bei H&M recht teuer sind.
Ich werde Anfang August nach Herbst/ Wintersachen schauen weil ich doch einiges brauche.
LG Schnucki
Hallo!
Ich fang so langsam im August an. Und im September sind die Babybasare, da schau ich mich auch um. Kürzlich war auf einer Krippenfeier ein kleiner Basar, da hab ich auch schon Sachen für Herbst/Winter gekauft. Also wenn du gute Angebote siehst, nimm sie mit. Spricht nichts dagegen meiner Meinung nach.
Manja mit Lisa Marie *18.09.2009
Hallo!
Ich habe bis auf wenige Teile schon die kompletten Wintersachen für beide Kinder hier.
Erst heute habe ich beim C&A im Sale ne tolle Jacke für meine Tochter gefunden, 16Euro für ne Winterjacke ist ein Schnäppchen.
Spätestens Anfang Septmeber habe ich alles komplett, inkl. Schneeanzüge. Nur Winterschuhe für meine Tochter gibt es zeitnah, da ich noch nicht einschätzen kann wie die Füße wachsen.
Jetzt gibt es die Schnäppchen bei H&M, C&A, Otto und Co.
arielle
Hallöle...ich hab beim letzten Winterschlussverkauf schon zugeschlagen..hab ne Nummer größer gekauft..Hat bis jetzt immer super hingehauen..beim Sommerschlussverkauf vor kurzem hab ich auch zugeschlagen..für den nächsten Sommer! Hab das die letzten 2 Jahre so gemacht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim shoppen
Ha ha ha!!!!! Das ist ja cool!
Ich war gestern im Internet auf der H&M-Seite und ich habe gesehen, dass die schon ein paar Herbstsachen auf der Seite haben! Und ich bin fast durchgedreht und hab mich gefreut wie Sau, dass ja jetzt wohl die nächsten Tage der Herbstkatalog kommt!
Und jetzt deine Nachricht hier! Jetzt freu ich mich um so mehr, dass der Postbote gleich kommt!!!!!!!! Hoffentlich bekomme ich ihn auch!!!!!!!
Im übrigen habe ich heute in der Stadt für meine Tochter von H&M die rosa Weste mit Plüsch am Kragen gekauft!
Und mein Sohn hat 4 langärmlige Shirts bekommen! Also: Ich bin schon voll im Herbstfieber!!!!!!!!!!!
LG
hallo,
ich habe gestern bei h&m geshoppt und heute bei rchibo-scout tolle regensachen und gefütterte gummistiefel...
der große braucht einiges an langen jeans er ist ziemlich gewachsen.
desweiteren waren seine schneeanzüge letztes jahr schon knapp, deshalb habe ich da gestern bei h6m zugeschlagen.
gruß