Welche Hosen für zierliche, kleine Mädchen?

Hallo zusammen,
haben in den letzten Tagen die Größe 74 mal raus geholt. Unsere Tochter ist mit ihren 14 Monaten noch sehr klein und recht zierlich aber auch nicht viel zu dünn. Aber trotzdem passt keine von den neuen Hosen so richtig. Ohne Gummi im Bund geht schon gar nicht. Dieses muss ich bis zum Anschlag ziehen und dann sind sie oft noch zu weit. Und vor allem auch im Schritt da hängt sie richtig runter.
Was habt ihr für Erfahrung gemacht? Welche Marke ist verhältnismäßig eng?
Hoffe ihr habt ein paar Anregungen.
LG
RInchen

1

Ich habe auch so eine zierliche kleine Maus sie trägt mit 2 Jahren und 7 Monaten noch Größe 92 meine kleine dagegen mit 7 Monaten Größe 74 ,total unterschiedlich.

Finde die bei Ernstings Family fallen schon kleiner/enger aus.
Sie hat auch von KIK und Takko die passen eigendlich ganz gut.

Bei Otto von Klitze klein haben wir auch viele die gut passen sind auch schöne Sets die es dort gibt.

LG Denise mit Lilli und Zoe

2

Hallo Rinchen,

wir hatten (haben) auch so eine Spargeltarzan-Maus. Mit Jeans von H&M kommen wir meist aber ganz gut hin, oft auch mit welchen von Ernesting's und Aldi.

LG
Jenny

3

Hallo

Da sie unser Pummelfee (Oberschenkel- und Bauchspeck)schlecht bis gar nicht passen, schlage ich einfach mal C&A und Ernstings vor, bei C&A vor allem die Jeanshosen.... Bei Ernstings ist meist der Bund recht eng geschnitten und C&A sitzt an den Beinen ziemlich eng... Bei H&M findet man hin und wieder auch enge Hosen, allerdings passten die unserer Süßen trotzdem...

LG

4

Hi,
unsere ist mit 17 Monaten in Gr. 74 reingewachsen, da hatte sie rund 73 cm und 8 kg...Wir haben das Problem auch immer. Kik geht bei uns gar nicht, alle Jeans, die ich da Second Hand gekauft hab, kann ich so in die Kiste packen. Ernstings sind auch zu weit.
Was geht: LOGG von H&M, die machen ganz schmale Röhrenjeans. Genau so wie die Mädchenjeans von C&A, auch Esprit schneidet recht eng. Gut, ich muss das Gummi immer noch auf jeder Seite 3 Löcher rausziehen, aber echt ein Fortschritt...
Lg, carana

8

Hi,
Esprit geht bei uns gar nicht.Habe drei super schöne Hosen und alle passen nicht wirklich.
Da sieht man mal wie unterschiedlich es ist.
LG
Rinchen

5

mein sohn ist auch eher ein schlanker...
die hosen die wir second hand geschenckt bekommen haben kann ich alle gleich wieder aussoriteren... da passt er 3x rein... die sind viel zu weit im bund... und an den Beinen... gesamt..
gut passen meinem die Hosen von Aldi (dank gummizug im bund) und die von c&a
jetzt trägt er gerade hosen die eigentlich gar nicht gehen weil die ihm runterrutschen und es echt mies aussieht :) aber für zu hause was solls

6

Mach dich gefasst das sich dass erstmal nicht ändert;-)

Meine Tochter ist fast 2 Jahre alt. In der Bundweite würde Ihr 74 prima passen, in der Länge brauch sie 86.
Ich kaufe nur noch Hosen mit dem Verstellgummi im Bund. Ansonsten ist es egal wo ich kaufe, ich schau halt nach schmal geschnitten Hosen.
C&A fällt eher klein aus, oder realistischer ?

lg

7

Also ich hab einige Hosen da kann man den Bund verstellen .
Die find ich super Praktisch . Manche Kauf ich dann ne Nummer größer dann hat man länger was davon .
Ich weiß jetzt gar nciht mehr welch Marken das waren , wenn überhaupt.
Ne Esprit ist auf jedenfall mal dabei . Mist das ich mir das mal nicht gemerkt habe . Ich meine Bob der Bär die hätten auch solche . Die Marke gibts bei uns im Kaufhof

9

hallo,
wir haben auch so einen kleinen schlanken mann zuhause.sind jetzt endlich bei größe 68 angekommen. sommersachen immer noch in 62.er ist jetzt mit 1,5 jahren erst 74 cm klein und wiegt zwischen 7,5 - 8 kilo. wir haben auch sehr viele hosen von h&m, weil man die sehr eng ziehen kann, aber manchmal auch nur mit gürtel oder hosenträger. dann haben wir noch einiger hosen von steiff ( stehe ich total drauf, leider kann man die nicht enger ziehen ;-( )deswgen da auch nur mit gürtel und genauso bei e-spirt und s.oliver hosen. denke es bleiben halt nur die möglichkeit so eng wie möglich oder gürtel etc.

meioni mit motte bald 4 jahre und muckel 1,5 jahre

10

Hallo...
deine Maus ist aber echt ein kleiner schlanker;-).Mein kleiner ist 17Monate alt,ich muß schon alles in 92-98 kaufen und er hat 12 kilo;-).
lg Anika und Colin#verliebt

11

ja, auf der strasse wird er halt immer total unterschätzt und meist unter 1 jahr geschätzt. wen man sien alter erzählt sieht man echt immer in verwunderte und nachdenkliche gesichter. " das kann nicht sein" aber er ist fit und ihn geht es gut und das ist die hauptsache ;-) nach der geburt hätte ich auch nicht damit gerechnet ( 42 ssw und 3655 gramm und 54 cm) hoffe da kommt vileleicht doch bald mal ein schub, denn meine große ist mit bald 4 jahren und 104/105 cm eher groß.

meioni mit motte bald 4 jahre und muckel 1,5 jahre

weiteren Kommentar laden