hallo liebe mamis,
hat jemand erfahrungen mit der traumeel salbe? mein kleiner fängt jetzt anzulaufen und holt sich andauernd beulen
vielen dank im voraus und ein schönes wochenende
Traumeel S Salbe
Traumeel ist ergänzend nicht schlecht, noch besser wären Arnica Globuli (D6) unmittelbar nach einem Unfall.
Nachdem meine Kinder jetzt schon seit Jahren das Zeug bekommen bin ich mittlerweile nicht nur passiv sondern auch aktiv (bei Missgeschicken meinerseits ) restlos davon überzeugt.
Arnica und Traumeel gibt es hier schon seit Jahren, auch schon vor den Jungs! Einfach top!
LG
Wie schon meine Vorrednerin sagt ... klasse Salbe gegen blaue Flecken und Beulen, aber Arnica Globuli sind im Notfall immer die erste Wahl ... dannach kannst du Traumeel einreiben, aber Vorsicht! bei kleinen Kindern die die Händchen noch viel in den Mund stecken - nix an die Händchen kommen lassen (Rat meiner Hebi) is aber ja bei den meisten Cremes nicht gut, wenn die Kids die ablecken
LG bieni-maja & Bruchpilot Jonas - blaue Flecken gehören dazu
Traumeel darf doch sogar auf Schleimhäuten angewendet werden - ich selbst hab es in den Schwangerschaften bei Zahnfleischreizungen dort angewendet auf Rat von Arzt und Hebamme.
Und unser Großer hatte letztens eine Art Aphte im Mund und auch dort haben wir unterstützend gecremt...
LG