Mit Buggy am Strand??

Hallo!

Ich wollte mit meiner Kleinen nochmal ein paar Tage an die See. Mein Mann kann aber nicht mitkommen. Nun hat man ja immer echt viel zum schleppen, Schaufel& Eimerchen, Badesachen und noch was zum Essen und zum Trinken. Am Ende eines anstrengenden Strandtages dann ach noch das müde Kind.
Hat jemand Erfahrung mit dem Buggy am Strand? Wir haben den Peg Perego Pliko P3. Vielleicht wenn man schon fast im Wasser fährt, wo der Sand schön fest ist? Ich kann sonst auch den ergo nehmen, aber dazu noch einen Rucksack ist auch nicht so toll.

LG KAtharina

1

Ist ganz einfach: Soweit es befestigt ist (oft gibts ja so Bretterwege in den Sand hinein) fährt man mit dem Buggy, dann stellt man den Buggy direkt neben dem befestigten ab, schleppt das Zeug an den Liegeplatz, der möglichst nah am Buggy liegt, belässt es dort und den Buggy lässt man stehen. Hab noch nie gehört, dass ein Buggy geklaut wird und man hat ihn ja einigermaßen im Blick. Bis zum Wasser runter kommst du wahrscheinlich gar nicht erst.

2

Huhu

Letztes Jahr im Urlaub habe ich am strand auch 2-3 mal Familien mit buggy gesehen und ein großen KiWa mit säugling. Ich selber hatte keine lust auf buggy,einfach umständlich! Die kleine war 8 Monate alt und bis zum stand war es nicht weit die 5 min habe ich sie aufm arm gehalten . Mein Mann hatte dann Tasche,zelt usw getragen;-) Ach wenn ich dran denke das war so schöön.
Buggy hatten wir nur 1 mal mit weil wir ein schifftour gemacht haben , und im sand schieben war mir zu schwer !Und die kleine fand das auch nicht gut ... Aber im nassen sand am wasser ging gut! ;-)

Lg

3

Geht alles... man muß ihn nur ziehen (nicht schieben). Dann ist das ganze gar nicht so schlimm. Wir hatten ihn auch mit und mittags hat die Kleine dann darin ihr Nickerchen machen können.

4

also ich würde dir empfehlen so einen "billig" buggy zu kaufen nur für den urlaub, oder einen gerbauchten oder so. als och damals mit mienem sohn am strand war mit buggy war der buggy danach im eimer weil durch den sand die räder sich nicht merh richtig drehen liesen...

lg udn viel spass