Will jetzt doch mal ein Schampoo kaufen für meine Tochterder.
Habe sonst immer nur klares Wasser oder eben ihr Duschmittel genommen.
Aber seit einiger Zeit juckt ihr der Hinterkopf, und gerade habe ich zum erstenmal auch Schuppen in ihrem Haar entdeckt.
Welches Schampoo empfehlt ihr? Muss es eines aus der Babyabteilung sein?
Welches Schampoo nehmt ihr für eure Kids?
Penaten Dusche und Shampoo in einem.
Garantiert keine tränenden Augen und man hat alles in einem Spender!
lG, Nana
Hallo!
Mein Sohn hat Neurodermitis und eine sehr trockene Kopfhaut, deshalb denke ich das ich dir helfen kann.
Also wir haben im Moment dieses hier und das ist Weltklasse:
http://www.lr-shop-direkt.de/lr-aloe-vera-baby-shampoo.html
Es brennt nicht in den Augen und lässt sich sehr leicht rauswaschen. Die Kopfhaut hat sich um 100 % Prozent verbessert.
Liebe Grüße
hopelove
Mein Kind hat auch Neurodermitis aber bei und ist echt das Kamilleshampoo von Penaten super... Als Badezusatz nehme ich allerdings das Badeöl von Eubos Hautruhe das ist super!!!
Nehme von Penaten das Kamilleshampoo. Auch ohne Tränchen!
Wir nehmen von Anfang an schon das Shampoo/Duschmittel von Weleda genommen und es ist sehr gut
Hallo,
wir nehmen von Anfang an das DM Babylove mildes Shampoo. Preisleistungsverhältniss stimmt und es gibt keine Tränen!
LG R.
Wir nehmen immer Bübchen-Shampoo oder Penaten-Shampoo. Wenn die bei Real oder Rossmann im Angebot sind, dann kauf ich immer 3-4 Flaschen.
Schaumbad: von Bübchen und nur Bübchen
Zum Waschen am Waschbecken: Penaten Kopf bis Fuß Waschgel.
Eigenmarken von DM, rossmann, etc haben wir auch schon allesamt durch und entweder wurden Haare strohig oder er kratze sich blutig.
Erwachsenenshampoo ist noch nicht geeignet für Kinderhaut udn brennt in den Augen.
Hallo
Wir nehmen Penaten Shampoo seit der Geburt von Tobias.
Kann ich nur empfehlen, es reicht auch sehr gut.
Lg Marzena
Wir haben eins von Bübchen. Brennt nicht in den Augen und die Haare ziepen hinter her.
Ziepen nicht! meinst du sicher, oder?
Also, ich war gerade bei dm und habe nun mal das Calendula Schampoo von Bübchen gekauft und spontan meiner Tochter bereits die Haare damit gewaschen.
Riecht gut und hilft hoffentlich!