H+H Babyruf MBF 9050

Hallo

Ich habe ein Problem...
Wir werden demnächst in unser Haus einziehen. Die kinderzimmer sind beide oben und unser Schlafzimmer ist unten. Da es ja leider noch keinen babyfon mit 2 Sendern gibt, möchte ich 2 Babyfone kaufen und nur die Kanäle ändern. Jetzt habe ich dieses Babyfon entdeckt^^, es scheint ganz gut zu sein. Meine Frage ist jetzt, ob jemand weiß, ob der auch mehrere Kanäle hat #kratz
Hat den evtl. jemand von euch und kann mir was dazu sagen, auch vlt. über Qualität und so?

Vielen Dank schonmal,
Lg, ani

1

Hallo

Ich hatte mal eins von H+H weiss nur nicht mehr welches, aber was ich weiss ist das es ziehmlich gerauscht hat, was nach einer zeit sehr nervig wird.

Ich habe jetzt eins von Avent und ich kann diese Marke nur empfehlen.

LG Jenny

2

Ich habe Dieses http://www.windeln.de/reer-babyphon-wega.html und man kann dort bis zu 4 cameras anschließen, in verschiedenen Räumen. Wie das aussehen soll weis ich selbst nicht und ob man die cams einzeln bekommt (vlt mal nachfragen) , aber das Phone selbst ist absolut top, ich bin super zufrieden. wobei ich es auch etwas teuer finde und daher online bei a....zon preiswert gekauft hatte.

3

Ok, Danke für eure Antworten. Ich denke, ich muss mich erst noch etwas umschauen, bevor ich mich endgültig entscheide.

Lg

4

Hallo,

wir haben ein anderes Modell von H + H, das wir von der Qualität her sehr gut finden. Im Gegensatz zu allen anderen Babyphonen, mit denen wir bisher zu tun hatten, rauscht es überhaupt nicht und hat eine gute Reichweite. Es ist uns auch schon ein paar mal auf Steinboden gefallen, was ihm nichts ausgemacht hat.
Wir mußten nur mal ein neues Akkupack kaufen, haben das Gerät aber schon seit 2007 im Gebrauch.

LG
Heike

5

Welches Model habt ihr denn?

Lg