Hallo ihr lieben,
ich weiß nicht, ob das hierher gehört. ich schieße einfach mal los.
Nach der Geburt meines sohnes hatte ich recht schnell wieder meine alte figur. Nach einem Jahr war ich viel dünner als vor der Schwangerschaft. jetzt, wo alles ruhiger geworden ist und ich auch nachts wieder meine 8 Stunden schlaf habe, habe ich natürlich auch wieder etwas zugenommen.
Ich bin schon schlank, wollte aber jetzt trotzdem wieder am Bauch abnehmen. habe aber das gefühl, da passiert rein gar nichts. Kann es sein, dass sich die organe irgendwie verschoben haben. Oder ist das normal, dass man nicht mehr so leicht abnimmt.
Vielleicht habt ihr ja erfahrungen dazu
Bauch nach 2 Jahren
Also der Thread hätte von mir sein können. Ich bin auch schlanker als vorher nur mein Bauch sieht irgendwie deformiert aus. Da sind Beulen und so die da vorher nicht waren, es sieht wie du schon sagst aus als wären die Organe verschoben.
Weiß auch nicht was ich noch machen soll.
Hat vielleicht jemand Tipps?
GGLG
Ist das nicht norml
Nach meinem ersten Sohn (5 Jahre) war mein Bauch eigendlich wieder normal und nach meinen 2ten Sohn (14 Monate) schaut mein Bauch eig. auch normal aus neija wenn ich sitze sieht man ein leichtes rölchen aber nicht extrem bin ja auch schlank ich muss auch sagen ich acht da auch nicht so drauf, weil das ja dazu gehört wenn man ein kind bekommt...
Gruß bibina
am bauch abnehmen ist schwer, denn woher soll der körper wissen dass er ausgerechnet dort abnehmen soll? du musst deine bauchmuskeln kräftigen...die haben sicher auch unter einer schwangerschaft gelitten...sind diese straff und fest halten sie auch die organe "nach hinten". ist der stützapparat nicht trainiert, dann kippt alles etwas nach vorne....