Hallo!
Ronja schläft seit Sa sehr schlecht ein und durch. Seit So hat sie Husten und Schnupfen dazu und mag Tag für Tag weniger Essen/Trinken. Heute Abend hat sie auch noch gebrochen beim Hinlegen und danach mit Fieber angefangen.
Was kann das sein?
Gehe morgen wohl besser zum kiA!!
LG
Nicole
Erst Erkältung, dann brechen dann Fieber?
Weiß ja nicht, ob du weiter unten meinen Beitrag gelesen hast. Aber es geht zur Zeit ein blöder Magen-Darm-Virus um.
Aber vielleicht war es ja nur eine einmalige Sache.
Fieber bekämpft ja etwas, also ist Fieber erst einmal nicht schlimm. Ich würde es nicht zu früh senken u erst einmal abwarten. Wie hoch ist denn ihre Tempi?
Alles Gute!
LG
Irgendwo zwischen 38 und 39 Grad, hab nicht gemessen, lass sie erstmal schlafen, zu hoch ist es def. nicht.
Werd morgen früh mal den Doc anrufen
Hallo!
Kann es sein das sie erst gehustet und dann gebrochen hat? Das passiert bei den kleinen Mäusen nämlich schnell mal.
Gehe aber auf jeden Fall morgen mal zum Arzt.
Liebe Grüße
Sie hatte einen regelrechten Hustenanfall, ist mir beim Brechen halb erstickt die Arme.
Der Würgereiz ist bei den Kleinen ja noch ausgeprägter als bei uns, darum denke ich, dass sie "nur" wegen dem Husten gebrochen hat. Also ich glaube nicht, dass sie jetzt auch noch einen Magen-Darm-Infekt hat.
Ist aber trotzdem nicht schön für so kleine Würmer.
Alles Gute für deine Maus!
Viele Kinder brechen beim Fieberanstieg auch wegen des Fiebers. der Körper entledigt sich da der anderen Sachen, für die er keine Kraft verbrauchen will (wie eben für die Verdauung...)