Welche Buntstifte?

Guten Abend,

mein Kleiner (12,5M) hat entdeckt, dass man malen kann. Mit Vorliebe auf den Tisch :-p

Nun sind Kugelschreiber und Bleistift ja nicht gerade ideal für die Kleinen. ;-)

Welche Buntstifte für ganz Kleine habt ihr/könnt ihr empfehlen? Ich habe mich ehrlich gesagt mit dem Thema noch nie befasst - dachte das hat noch Zeit, aber ich finde es einfach zu süß, wenn er auf meinem Schoß sitze u mit einem Stift hantiert.

Da gibt es doch bestimmt ganz dicke Buntstifte, oder? Auch welche, die nicht schädlich sind, wenn er doch mal dran nuckelt? #schein

Sorry für die dummen Fragen u schon mal #danke

LG
Thalia

1

hi,

wir haben die hier:

http://www.jako-o.de/shop/Kreativitaet-Stifte-Farben-Bunt-Wachs-Fasermalstifte-Kinder-Buntstifte-12-Stueck/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/buntstift/group/109921/product/16449/Produktdetail.productdetail.0.html

sind sehr zufrieden, gut zu halten, auswaschbar und (fast) essbar..

lg, claudia

2

Wir haben die Matte von Ministeps Aqua Doodle und sind begeistert. Man malt nur mit Wasser.;-)
Schau mal hier:

http://www.ravensburger.de/shop/grosse-marken/ministeps/aqua-doodle-04604/index.html

Lg Marzena#winke

4

Hallo

Die steht schon auf unserer Wunschliste.Entweder zu Weihnachten oder zum Geburtstag.

lg

5

Hallo #winke

die ist ja cool. Kommt sofort auf die Wunschliste für die Omas #cool

LG u viel Spaß auf der Hochzeit #winke

weiteren Kommentar laden
3

huhu,

mein Zwerg (23 Monate) mal gerne mit...
* Wachsmalstiften (von Stockmar)
* kurzen dicken dreikantigen Buntstiften (gab´s letzthin bei Lidl)
* und auf seiner Zaubertafel (von FisherPrice).

lg, Caro

7

Immer wieder die Woody Stifte von Stabilo!

- kräftige, tolle Farben
- wasservermalbar - aquarellartig
- malt auf Papier, Glas usw... wieder abwaschbar

Unser Sohn darf damit auch Balkontür und Co. bemalen.... ;-)

LG

10

#pro

8

ja gibts Jumbo Buntstifte;-)

9

Wachsmalstifte von Stockmar!

Die sind aus Bienenwachs und somit absolut unschädlich.
Und sie malen sehr schön.

LG

11

Wir haben auch die Woody Stifte von Stabilo. Sind in der Anschaffung nicht gerade günstig (aber es braucht ja auch nicht gleich 15 Farben), aber wirklich genial. schön dick, nicht zu lang, tolle Farben und lassen sich wirklich einfach mit nem feuchten Lappen wieder entfernen wenn mal was daneben geht, auch aus den Klamotten geht alles ohne Umwege wieder raus und ungiftig sind sie auch.