Hallo,
ich bin nun auf der Suche nach einem neuen Fußsack für Laura 21 Mon!
Sie sitzt noch relativ viel im Wagen, weil wir morgen den Großen in die Schule bringen + wieder Mittags holen + ab und an noch dazwischen zum Einkaufen usw (sozusagen Auto "Ersatz"). Da sind wir dann auch immer eine gute Stunde pro Weg (also 2 Stunden insg., wenn wir nur zur Schule gehen bzw. einen Teil mit dem Bus fahren) unterwegs, weil die Schule etwas weiter weg ist.
Daher suche ich jetzt schon einen Fußsack, da es morgens schon recht kühl ist. Aber er soll auch für den Winter sein, wobei ich ihr da dann wohl einen Teddyanzug anziehen würde. Weil ich will nicht x Säcke, sondern einen der für den ganzen Herbst bis Frühling über den Winter reicht!
Habe grad geschaut & mir sind die 2 ins Auge gestochen:
http://www.mytoys.de/Altabebe-Fleece-Fu%C3%9Fsack-mit-Reflektorstreifen-und-ABS-pflaume/Zubeh%C3%B6r/Kinderwagen/KID/de-mt.ba.ca02.07.07.01/2330475
http://www.mytoys.de/Kaiser-Iglu-Fleece-Fu%C3%9Fsack-pink/Zubeh%C3%B6r/Kinderwagen/KID/de-mt.ba.ca02.07.07.01/1618793
Den Kaiser hatte ich schonmal für Noel und fand ihn ganz gut, aber von Altabebe hab ich auch schon gutes gelesen.
Im letzten Winter hatte ich einen mit Lammwolle (ähnlich wie ein Fell) & war sehr zufrieden damit, aber den bekommt nun Nina.
LG Claudia
Welchen Fußsack würdet ihr nehmen - Kaiser oder Altabebe?
huhu,
wir haben den von AltaBebe und sind total zufrieden damit...
er hält super warm und lässt sich gut waschen.
Den von Kaiser kenn ich nur von den Erzählungen anderer, hab da aber nur gutes gehört (außer halt die klassischen der-rutscht-immer-runter-Probleme, aber die hat man wohl mehr oder weniger mit allen Fusssäcken, denke ich ).
lg, Caro
Huhu!
Das sehe ich genau so. Wenn man seinem kleinen Schatz etwas besorgt, dann kann und sollte man sich auch die Zeit nehmen, um nach ordentlichen Produkten zu recherchieren. Was dein Problem anbetrifft, so habe ich auf dem folgenden Portal ein paar gute Angebote entdecken können. Da bestelle ich auch viel für mein eigenes Kind, manchmal findet man dort noch ein paar Prozente Rabatt.
Auf: https://prachtmode.de/fusssack/
Vielleicht kann dir das noch helfen.
Alles Gute!
huhu
wir haben den kaiser multifunktionsfußsack der hat ihm mit 6 konaten geasst, und passt noch bis er 4 ist.
das trolle is man kann das mittelstück mim reißverschluss raus machen also kann man ihn länger und kürzer machen.
http://www.babyzeug24.de/kaiser-sheepskin-footmuff-sheepy/a-7115/?ReferrerID=7
wir haben kaiser
Hallo!!
Wir haben den von AltaBebe und hatten letzten Winter noch ein Lammfell drin, das war super.
Manuel hat nie gefroren und wir waren viel und lange draußen. Er hatte nen Schneeanzug an, Fußsack zu und alles war toppi
Lg kautzi
Hallo,
genau diese beiden Modelle (allerdings andere Farben) habe ich gestern bestellt. Mal sehen, welche ich dann behalten werde. Ivch schätze mal, es läuft auf den von Kaiser hinaus
Berichte dann mal, wie du dich entschieden hast
hi,
habe mich nun fuer den altabebe entschieden. hab ihn gestern noch bestellt, weil wir ihn wohl bald brauchen, da es morgens schon sehr kühl ist.
nun bin ich gespannt wie er ist... viel falsch machen, kann man ja bei dem preis nicht
lg
Hab mir grad den von Altabebe angesehen und der schaut ziemlich ähnlich aus wie der von Eisbärchen - mein Favorit, den haben wir gleich 2x, einmal für den Buggy und einmal für den Sportwagen. Ich kann nur sagen, dass es meinem NIE zu kalt geworden ist, das Lammfell das wir "für alle Fälle" gekauft hatten und noch unterlegen wollen, haben wir nie gebraucht, und wir waren über Weihnachten in den Bergen. Meinem war s mit Skianzug + Fußsack meist sogar viiiiiiel zu heiß! Hatten normal nur ne Winterjacke, Strumpfhose + wärmere Jeans (also die gefütterten) an und natürlich Body + Oberteil und Mütze, ggf. Handschuhe und damit in den Fußsack. Da er da noch ziemlich klein war, hat sich zwischen Fußsack und Kind oft eine Lücke ergeben und da haben wir meist ein Kuscheltier reingestopft oder eben ne Decke.
Wir haben auch Kaiser.
Kann ich nur empfehlen wir fahren jetzt drei Winter damit und mein Sohn hat es immer schön warm.
Lg Marzena
Hi,
wir haben jetzt seit fast 3 Jahren einen AltaBaby Fußsack in Gebrauch und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.
Den gibt es heute für 13€ im Tagesangebot bei babymarkt.de
LG
fuer den tipp.
hab ihn gestern noch bei mytoys bestellt. naja so ganz bereue ich den guenstigeren nicht, weil da die farbe nicht dabei ist wo mir gefaellt. der schwarz/rosa ist zwar auch schoen, aber da passt der pflaume farbene einfach besser zu braun (kiwa farbe).
lg