Hallo, ich bin sehr besorgt..meine tochter wird demnächst 2 hat heute den ganzen tag erhöhte temperatur gehabt... hab mit dem kinderarzt gesprochen und der meinte es wäre kein problem zu fliegen, außer fieber... zur zeit 39,3 hat sie nichts... bin jetzt halt total unsicher und weiss nicht, was ich machen soll... sie hatte öfter schon Fieber mal über nacht... meistens , wenn sie zähne bekommen hat, aber da hatten wir auch nie vor in urlabu zu fahren... mensch ich weiss echt nicht, was wir machen sollen
fieber und morgen wollen wir in urlaub fliegen
wie lang ist der flug und wohin fliegt ihr denn?
wir waren letztes jahr auf mallorca und meine tochter hatte auch einen tag vorher 39,5 fieber. waren beim kia, der hat sich alles angeschaut und nichts festgestellt. er meinte, dass das fieber nach 2 tagen wohl weg ist und wir koennten fliegen. haben ihr denn eine ibo gegeben fuer den flug. 2 tage spaeter war das fieber dann weg und alles war wieder gut. sie war uebriegends 10 monate.
da es auf mallorca ja gute deutsche kias gibt, habe ich mich da nicht so verrueckt gemacht. woandershin waere ich aber mit einem fiebernden kind nicht geflogen.
lg, claudia
wir wollen morgen in die Türkei... ist ja auch kein 10 stunden flug... war grad nochmal bei ihr und es ist jetzt ohne medis schon 0,3 grad runter gegangen... hoffe, dass das so bliebt... mann macht sich ja echt immer soooo sorgen als mama...
sonst hat sie aber nichts, ja? nur fieber und der kia hat auch nichts festgestellt?