Storchenbiss

Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob meine Mutter auch so kleine vom Storch gebissene Kinder haben ;-)

Unsere Fiona ist jetzt 1,5 Jahre alt. Sie hatte diese roten Flecken zwischen den Augenbrauchen, etwas unterhalb der Nase und auf dem rechten Nasenflügel.

Ich weiß mit der Zeit sollen die wohl verblassen aber ihr Fleck auf dem Nasenflügel verblasst irgendwie gar nichts, es ist einfach so geblieben wobei die anderen nicht mehr so zu sehn sind. Nach einem Blutschwämmchen sieht das aber gar nicht aus.

Wird das noch weggehen? Ich muss wohl den Kia mal beim nächsten Mal fragen was der meint.


LG

Jessi

1

Jasmin hat einen am Nackenansatz und auch der ist immernoch sichtbar!

Der kleine am rechten Auge ist seit sie ca 1 Jahr ist weg.

2

Mein Sohn ist 17 Monate und hat seine Storchenbisse zwischen den Augenbrauen, unter der Nase und hinten im Nacken. Sie sind etwas heller geworden aber man erkennt sie immer noch gut. Mein Kinderarzt meinte bis zu drei Jahre kann es schon dauern bis sie verschwinden und manchen Storchenbisse verschwinden nie.;-)

Lg Marzena#winke

3

Huhu,

meine Maus hatte das auf den Augenlidern - das ist mittlerweile weg und am Hinterkopf, da hat sie aber immernoch eine kleine Stelle.

Ich hoffe das geht weg, gerade im Gesicht. Hatte bei meiner Süssen auch Angs das es grad auf den Lidern sichtbar bleibt, hab einfach Geduld es wird sicher weg gehen #blume

LG

4

Hallo Jessi,

Tim hat einen zwischen den Augenbrauen, dieser ist schon etwas heller aber ganz weg noch nicht.

und am Nackenansatz, hat er auch noch einen, dieser ist noch etwas dünkler, aber fällt wenieger auf.

Tim wird jetzt 14 Monate, mein KiA meinte das die Storchenbisse bis zum 3 Geburtstag weggehen, aber manchmal bleiben sie einen Kind auch erhalten.

Lg

Daniela

5

Hallo,

Zwergi (33 Mon) hatte auch einen zwischen den Augenbrauen, den sah man sehr lange wenn er geweint hat und ab und an bilde ich mir ein, sehe ich ihn noch immer. Am Hinterkopf beim Halsanfang hat er auch einen unter den Haaren, den sieht man noch recht gut und einen in der Kniekehle, auch bei dem denke ich, dass er bleiben wird. Aber die stören da ja nicht.

LG

6

Hallöchen!#winke

Magdalena ist nun 3 Jahre und 3 Monate alt und hat ihren Storchenbiss immer noch.
Sie hat ihn im Nacken! Er ist immer gut zu sehen und auch noch nicht heller geworden, vorallen wenn sie wütend ist und so richtig sauer, wird er Feuerrot.#rofl

Man sieht ihn nur wenn sie eine Zopf hat oder die Haare nach oben gesteckt sind, sonst sind die Haare darüber.

Liebe Grüße
Frenzy

7

Hallo!

Lisa hatte Storchenbisse zwischen den Augenbrauen und am Hinterkopf. Beide sieht man auch heute noch. Sie sind zwa recht hell geworden, aber sind immer noch da, vor allem der am Hinterkopf. Man sieht den nur nicht so, weil sie so lange Haare hat. :-)

Manja mit Lisa Marie #sonne seit 5 Tagen 2 Jahre alt! #torte

8

Hallo,

immer wieder schön zu lesen, dass auch andere Kinder vom 'Stroch gebissen' wurden.

Mein Kleiner hat einen mitten auf der Stirn. Sieht fast so aus wie die Blesse (schreibt man das so?!) bei einem Pferd. :-)

Wir werden im Januar den dritten Geburtstag feiern. Der Storchenbiss wird wohl mit dabei sein, allerdings sieht man in im Normalzustand nicht mehr. Nur noch, wenn sich unser Racker angestrengt hat, er wütend ist oder er vom kalten ins Warme kommt.

Das der Storchenbiss nur noch ab und zu zu sehen ist, ist uns mit ca. 23 Monaten das erste Mal aufgefallen.

Gruß

Mel

9

Hi ...

ich bin jetzt 34 und man sieht meinen Storchenbiss(Familienerbstück) heute noch (zwischen den Augenbrauen hoch zur Strin) vor allem wenn ich Schwitze oder sauer bin ( ist mein Warndreieck ) :-) .Mein Sohn hat ihn an der gleichen Stelle ...also er kann verschwinden muss aber nicht ..

Gruß Michi