Wie groß waren eure Babys mit einem Jahr?

Hallo Mamis #winke

In knapp 7 Wochen gehören wir auch zu euch, am 11.12 hat unser Paul Geburtstag udn am 7.12 haben wir die U6.

Nun frage ich mich was dort alles gemacht wird? Muss er irgendwass besonderes können? Bestimmt nicht oder?

Wie groß waren eure Mäuse zur U6, irgendwie habe ich nämlich das Gefühl das wir nen langen Lulatsch haben :-p

Liebe Grüße

1

Hallo,
Ich kann mich nicht mehr genau an die U6 erinnern. semih musste aber was machen mit Klötzen oder so. Ach, ich weiß das echt nicht mehr. Du kannst das aber googeln. Bin also keine Hilfe ;-).

Zu der anderen Frage. Unser Sohn war zur U6, 14 Tage vor seinem 1. Geburtstag, 74cm groß, wog 8530g und hatte einen KU von 46,5cm.

LG #winke
Alexia

2

huhu,

Ich wurde viel gefragt , was sie kann , was sie macht , ob sie schon läuft ect.

Ihre maße waren 79cm , 10270g , 47,5 cm ku.

Lieben gruß
Cana mit Jasmin 23 Monate

3

also die u6 war bei meinem sohn mit 12 monaten:
geburt/ u6
54 cm / 70 cm
3655 gramm / 6780 gramm
36 KU / 45 KU
aktuelle mit knapp 21 monaten ist er 77 cm klein und 7700 gramm leicht.
da wird deiner bestimmt jetzt schon größer sein ;-)

meine tochter hatte die u6 auch mit 12 monaten:
geburt / u6
52 cm / 72 cm
3830 gramm / 8000 gramm
35,5 KU / 45 KU

LG
meioni mit motte 4 jahre und muckel knapp 21 monate

4

Paul ist jetzt 10 Monate geworden und ist 77cm lang.

Das würde ja heißen das er schon 26cm gewachsen ist #schock wo will der noch hin?

Er wurde mit 51cm geboren. Wir sind beide nicht sonderlich groß.
Ich: 1,66m und mein Mann: 1,82m

8

Och naja unser Kleiner ist jetzt 10,5 Monate alt und ca 82cm groß und 11,3kg schwer zur Geburt hatte er 53cm(drei Wochen zu früh).

Mein Mann ist etwas größer als deiner 1,86cm und ich bin kleiner als du 1,63c
m, ich denke dazu kommt, dass die Kinder immer größer werden.

Kenne die Daten aus dem Bekanntenkeis leider nicht aber da ist die Mutter über 1,80 und der Vater über 1,90. Und der kleine ist jetzt ca 2,5Jahre alt, wirkt wie 4 oder 5 und beim KIA wurde gesagt er wird wohl mal ca 2,10m groß werden. na das sind Aussichten.

Lg

5

Hallo

Tim war zur U6 zwei Tage nach seinen ertsen Geburtstag

9500g schwer, 77cm groß

Mir wurden nur fragen gestellt, wie z.B.

was er schon alle sagen kann
ob er shcon bei uns mitisst
kann er klatschen
zieht er sich hoch, bzw, läuft er schon
macht er den pinzettengriff

bestimmt waren da noch einige, ich wieß e snur nicht mehr.

j aund zum schluss wurde er dann noch geimpft, allerdings nicht mehr in die oberschenkel, sondern in die arme.

Lg

6

wir haben auch nen kleinen riesen:-D

roman war bei der u6 83 cm groß und wog 10500 gramm.

wir wurden auch einiges gefragt und er mußte mit zwei bauklötzen in der hand klatschen.

lg pat

7

Leonie war 5 tage vor ihrem ersten geburtstag bei der u6.. sie war 71 cm... ist aus der kurve gefallen... mit 16 mon haben wir sie nachmessen lassen.. sie war wieder in der kurve drin und ca 79 cm.

LG

9

DIe Größe war bei uns ein Ding bei der U6. Paul war so zappelig, dass sie nicht richtig messen konnten u er total schief lag. Daher kamen nur 73cm bei raus, ich selber habe ihn auf 76cm gemessen und ein anderer Arzt 3 Tage vorher auf 75cm. Naja, egal.

Also ca. 76cm, jetzt ist er 13,5 Monate alt und hat in den letzten Wochen einen wahnsinns Sprung gemacht, auf gestern gemessene 80-81cm!

Können musste er nichts. Er wurde nur gefragt, ob er "spricht", Paul hat dann gespielt u sie hat ihn ein wenig im Spiel beobachtet. Das fand ich total super, so verhält sich das Kind immerhin am natürlichsten.

10

Wir waren am 14.07. zur U6 und am 27.07. wurde mein Kleiner ein Jahr...

Geburt/U6

3580g/9800g
53cm/79cm
KU weiß ich nich mehr bei der U6:-p

Hab ihn vor ca. ner Woche mal vermessen und gewogen...

ca. 11Kilo (mit sachen und windel) und 83cm

LG Janine + Jeremy (14,5Mo)#verliebt

11

Hallo,

meine Tochter hatte vor kurzem ihre U6:

81 cm
9620 gr
44 KU

LG Melanie