Huhu
Meine kleine schläft jetzt seit paar tagen mit einer decke und brauche jetzte mehr bettwäsche natürlich . Bin jetzt was habt ihr für welche? Und was ist der unterschied zwischen Linon, Biber und seersucker wa sist besser für die kleinen?
Lg
Welche bettwäsche habt ihr ?
Guten Morgen,
ich achte drauf, dass es 100 % Baumwolle ist. Bei allem anderen schwitzen unsere Kinder einfach zu heftig...
Seersucker ist halt Crashoptik aber nicht schlecht, haben wir im Sommer auch. Biber ist flauschig kuschelig und die kommt bei uns im tiefsten Winter drauf.
LG
Caro mit Max 7 Jahre und Lara 2 Jahre
hi, die unterschiede zwischen den was du schreibst ist einfach die herstellung und somit die optik. Linon ist normale, biber wie die vorschreiberin schrieb flauschig und seersucker wirkt luftiger durch die optik. Musst mal beim einkauf drauf achten. Satin ist ganz glatt und kühlend.
Ich achte auch nur drauf das es 100% baumwolle ist. Passt sich dem körper am bessten an, ist atmungsaktiv und saugfähig. Allerdings bestehen die biber, seersucker, linon aber auch schon satin aus baumwolle. Ich habe für unseren sohn normale linon.
LG WhiteAngel
Nur 100% Baumwolle!
LG Kerstin
mein kleiner hat wegen seiner empfindlichen Haut nur
Seide oder 100% Baumwolle
aber mein Großer will nur die Microfaser Bettwäsche!
in was anderem will Er nicht schlafen!
biber ist was für den winder, seersucker übergang, linon übergang sommer, wir haben nur noch microfasser bettwäsche ist weicher,....