Hallo Mädels,
ich muß das jetzt einfach mal von der Seele schreiben.Mein Philipp und ich waren gestern auf dem Spielplatz und als wir gemeinsam gerutscht sind muß er sich irgendwie das Bein verdreht haben und plötzlich hat er nur noch geschrien...so schlimm das ich sofort wußte jetzt ist was passiert.....ich kriege dieses Bild nicht mehr aus meinem Kopf....
Im KH beim röntgen das der Satz:" das Bein ist gebrochen" oh Gott ich habe da so geheult,weil ich mir so Vorwürfe mache..wäre ich nicht gerutscht oder so ähnlich....
wir Rutschen auf der Rutsche immer zusammen,Mama hinten und er sitzt auch auf der Rutsche,aber ich sitze ja hinter ihm und halte ihn fest,doch es war irgendwas auf der Rutsche was unheimlich gebremst hat und da muß es dann passiert sein.... jetzt trägt er 4Wochen einen Gips und nächste Woche geht die Kitaeingewöhnung los...na ob das alles gut geht?????????
Danke fürs zuhören.
traumtrompete mit Philipp 16Monate und ruhig schläft
Philipp 16Monate hat sich gestern das Bein gebrochen
Der arme kleine Muckel!! Sei nicht traurig und mach dir erst recht keine Vorwürfe, der kleine Kerl wird schon wieder.
Ich wünsch euch alles Gute und eine schöne Eingewöhnungszeit.
Bella mit dem Schmusekaterchen
danke für deine netten Worte...er ist echt so tapfer,hat heute echt wenig geweint....
lg
Mach dir keine Vorwürfe, das war ein Unfall und die passieren halt. Und ein gebrochenes Bein ist ja kein Weltuntergang, natürlich wegen dem Gips und der Einschränkung erstmal doof aber 4 Wochen sind ganz schnell rum.
Ich selbst hatte mit 9 Monaten ein (kompliziert) gebrochenes Bein und das ist ohne bleibende Schäden wieder verheilt. Und der Mini-Gips ist ein niedliches Andenken ;)
Lg un gute Besserung an den kleinen Mann!
Yaisha
Hallo.
Ich glaub ich wäre überhaupt nicht zur Ruhe gekommen und hätte geheult ohne Ende! Weiß noch als unser Sohnematz aus´m Bett gefallen ist - ich war das reinste Nervenbündel! Kann also nachvollziehen, wie Du Dich fühlst.
Aber es wird alles wieder Gut...
Liebe Grüße und Gute Besserung für die kleine Maus - hertha000 mit Tylar, der grad am einschlummern ist.
Gute Besserung!!!!
Hallo!
Au, na das klingt aber böse! Das konntest du doch aber nicht wissen, mit sowas rechnet man doch nicht. Ich rutsche mit Lisa auch immer zusammen, gerade heute wieder, aber an sowas würd ich nie denken. Bein gebrochen beim rutschen, hab ich noch nie gehört.
Ohje, Mensch der arme Kleine. Ich wünsche ganz schnelle Besserung! Und mach du dir keine Vorwürfe, auch wenn das jetzt so daher gesagt ist. Du kannst nichts dafür. Wir rutschen ja alle mit unseren Kindern, sowas kann dann anscheinend wirklich passieren, aber man rechnet nicht damit.
Alles Liebe!
Manja mit Lisa Marie *18.09.2009
Hallo. Genau das gleich ist meinen Bekannten auch passiert. Er ist mit seiner Tochter zusammen geruchtscht und dabei ist ihr Bein unter sein Bein gekommen und irgendwie drunter hängen geblieben und auch gebrochen. Sie musste auch Gips tragen und hat es aber allgemein gut überstanden. Also ich denke es war bestimmt schlimm für Dich aber hauptsache es ist nicht mehr passiert und Dein Kleiner wirds gut überstehen. Bei der Kita würd ich einfach mal morgen anrufen und fragen ob es in der Hinsicht Probleme geben könnte, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Wünsche Euch alles Gute!
Hey,
laß Dich erstmal . Das ist ja dumm gelaufen, aber jetzt nicht mehr zu ändern. Wart mal ab, nach ner Gewöhnungszeit wird ihn der Gips nicht mehr stören. Mein Neffe hatte auch mal das Bein gebrochen. Er hat sich nachher schneller auf "3 Beinen" bewegt als seine Schwester auf 2 oder 4. Deshalb wird es für die Kita-eingewöhnung wahrscheinlich auch kein Problem geben. Zumindest nicht mehr als ohne Gipsbein. Wird schon alles werden.
LG
Eivlin