Der Artikel des Labels „Topolino“, mit dem Größenverlauf 80-98, ist seit dem 30. September 2011 im Handel. Die Skihose kostete 16 Euro
http://www.cleankids.de/?p=16693
Grade gefunden: Rückruf von Ernsting’s family Skihose
weiss nicht, obs hier das passende forum ist, vielleicht kann man das auch anpinnen?
wie kann ich denn meine beiträge editieren?
lg: jenny
Hallo,
Danke für die Info.
Na toll, ich habe erst gestern die Skihose gekauft. Allerdings für Mädchen. Aber jetzt denke ich, dass damit ja vieleicht auch was nicht stimmt. Die wollen ja nochmal das Sortiment testen. Zum Glück brauchen wir die Sachen noch nicht und somit bleiben die erstmal im Schrank.
Lieben Gruß
Charlynchen
Ja, die hab ich auch gekauft. wir kaufen viel bei Ernstings. Ich find halt super, daß die auch infomieren wenns mal probs gibt.
haben auch die Skihose für Mädchen, aber da wird eindeutig nur die Hose in blau für Jungen zurückgerufen, also denk ich die für Mädels ist ok!
danke für die info genau die haben wir...
Mist, ich war so froh eine passende Skihose gefunden zu haben
danke für die info - glaube auch, das wir genau die haben...muss nachher mal schauen....nehmen die die auch zurück, wenn schon gewaschen?
weiß auch gar nicht, ob ich das schild (das eingenähte) schon rausgeschnitten habe....dann habe ich wahrscheinlich sowieso keine chance auf eine rücknahme?
lg
denke doch, denn die wollen sie ja nicht weiterverkaufen sondern aus dem Sortiment nehmen, weil sie schadstoffbelastet sind.
Hallo
Logo kannst die noch zurpck geben , die werden dann ja eh vernichtet ... Manchaml kommt ein rückruf ja erst nach wochen oder gar monaten wenn dinge auf den Markt sind , und dann kann man diese trotzdem zurückgeben .
Lg Martina
Interessant. Wegen dieser Hose habe ich schon eine riesen rennerei hinter mir.
zum 1. Mal online bestellt: Die Hose hatte fleckige und ausgeleierte Träger. Irgendwelches pulvrige Zeug hing an den Trägern. Noch mal online bestellt, als sie in die Läden kam, war aber dann alles okay. Hatte seierseits deswegen auch hier gepostet, und da meldete sich eine andere Userin, deren Hose ebenfalls fleckige Träger hatte.
Bring ich diese Hose halt auch wieder zurück und bekomm hier echt bald die Kriese wegen der dämlichen Schneehose. Was ein Akt für nix.
Puh, dann bin ich ja doch froh, dass es die gestern nicht mehr in unserer Grösse gab.
Haben nur die Jacke - ob die ok ist?
Naja dann gibt's am Donnerstag halt die Hose vom Aldi.