Hallo ihr Lieben!
Finn (2 Jahre) wird am nächsten Montag operiert - Vorhautverengung.
Es wird ambulant gemacht.
Nach der Aufwachphase sollen wir ihm etwas zum Essen und trinken geben.
Ist da alles erlaubt?
Können wir ihm geben, was er am liebsten mag - Joghurt und Laugenstange?
Was habt ihr euren Kindern nach einer OP gegeben?
LG, Simone
Essen nach der Vollnarkose
Laugenstange ist denke ich ok.
Sollte nicht gerade gleich die Sahnetorte sein.
Wichtig ist ihn erstmal ein bissl Wasser oder Tee trinken lassen wenn er richtig wach ist und erst wenn er das vertagen hat, was zu essen geben.
Wird bei uns immer so gemacht und da werden viele direkt am Bauch operiert.
Lg und alles gute
Ich hatte für meine Tochter nach der Vollnarkose (Polypen) Butterkekse und von Alete einen Obstriegel dabei. Der Arzt meinte, die Kekse wären ganz gut, weil fast alle Kinder die gern essen, was in den Bauch kommt und der darin enthaltene Zucker gut für den Blutzuckerspiegel ist, dass sie wieder schnell auf die Beine kommen. Hat bei uns super geklappt =)
Hallo,
mein Großer hat damals Salzstangen und dünne Apfelschorle bekommen.
LG und alles Gute,
Meine kleine hat just heut eine OP hinter sich und uns wurde gesagt, es solle leicht sein, aber im Prinzip könne sie alles essen, was sie mag. Zuerst sollten wir ihr jedoch Wasser oder Tee zu trinken geben, bleibt das drinne, kann sie wieder normal essen. Ich denke nach dem Aufwachen macht sich ein Brötchen am besten.... oder soo. Laugenstange... wegen dem Natron... weiß nicht wie sehr das den Magen reizt. Bei uns gabs zuerst Zwieback, Brot und Tee und dann ca. 2 Stunden später ganz normales Essen.