Hi Mädels,
ich wollte gerade den Bezug von obigen Sitz meiner Twins waschen, allerdings bekomme ich den Bezug nicht von der Sitzlehne ab. Laut Beschreibung muss man an diesem orangenen Griff hinter der Lehne drücken und gleichzeitg die Kopfstütze abziehen - geht bei uns aber nicht oder ich bin zu blöd... kann mir jemand nen Tipp geben? Will ja auch nicht mit arger Gewalt ran, die Sitze sollen ja noch ganz bleiben
Danke Ellen
An alle mit Cybex Pallas II - bitte helfen!
Hallo!
Ich stehe vor dem selben Problem. Naja heute hab ichs n och nicht versucht, aber im Sommer... da hab ichs auch nicht hinbekommen, da habe ich den dan aber einfach dranngelassen. Nur heute hat er drinne erbrochen und die Lehne hat auch was abbekommen, also ich bin für tips auch dankbar.
lg daniela
Ich hab geschafft ist eigentlich ganz simpel, wenn mans erstmal weiß.
Wenns beim Pallas genauso geht wie beim Pallas II, dann ganz einfach lehne hoch ziehen hebel nicht loslassen, und dann hinten die unterste rippe (also das schwarze) ziehen also weg vom orangenen. öhm gut ob man das versteht....
Ganz herzlichen Dank für diese Beschreibung, die hilfreicher ist als die Gebrauchsanweisung des Cybex Kindersitzes ist. Ich versuche bereits zum zweiten Mal die Rückenlehne von der Sitzfläche des Pallas 2 Fix zu entfernen. Jetzt habe ich es dank Dir geschafft!