Hallo,
meine kleine Tochter - 17 Monate - liebt Tiere. Wir haben von der großen Tochter noch den Zoo von Lego Duplo. Jetzt möchte ich ihr an Weihnachten entweder von 123 Playmobil oder von Little People den Bauernhof schenken.
Wer hat denn Erfahrung mit diesen Spielsachen. Ich tendiere ja eher zu 123 Playmobil. Von Little People haben wir noch von der großen Tochter das Flugzeug, das mag sie nicht so gerne.
Also wer kann mir was dazu schreiben, vielen Dank im Vorraus.
Viele Grüße Leah
123 Playmobil oder Little People
Hallo,
ich persönlich finde die Sachen von Playmobil viel schöner, little People finde ich sieht nach billigzeug aus....Aber das ist meine Meinung...
Mein Kleiner bekommt zu Weihnachten den großen Tierpark von 1-2-3...den Bauernhof haben wir schon und er wird viel bespielt...
LG
Hallo, darüber haben wir heute auch gesprochen. man muss sich hauptsächlich überlegen, ob einen die geräusche der litttle people sachen auf die nerven gehen. mir macht das nichts. aus. Louis ist fast 18 monate und hat schleichtiere sowie massig autos. er liebt autos. er hat auch lego duplo. aber im moment kann er noch nichts damit bauen. er baut alles nur ab. und die steine fliegen dann überall rum. austos hat er genügend. ich liebte playmobil als kind, finde aber die 123 sachen nicht sooo schön. wir haben ihm jetzt den zoo von little people gekauft. Nutz-und Waldtiere haben wir von schleich. ich will nicht alles doppelt und dreifach haben. der zoo ist ein teil und die batterien können ja auch mal leer sein;) mit playmobil und duplo machen wir erst zu seinem 2. geburtstag weiter.
lg
Hallo!
Meine Tochter liebt Little People! Und sogar mich macht es freude mit meiner Tochter damit zu spielen!
Den Bauernhof bekommt sie zu Weihnachten von uns! und ich weiß jetzt schon das sie sich sicher tierisch freuen wird!
Ich finde den Bauernhof u Streichelzoo von Little People toll. Alternativ würde mir der Bauchernhof von Duplo sehr gefallen. Playmobil 123 finde ich jetzt nicht soo toll und ich finde es gibt nicht wirklich viel Auswahl davon.
Gerade die Tiergeräusche von dem Little People Baunerhof sind schön. Ich finde sie nicht nervig und auch nicht laut. Zur Not kann man ja die Batterien rausnehmen.
Wir haben den Bauernhof von Little People- und das ist eher was für kleinere Kinder!
Also definitiv Playmobil!
Wie wäre es denn mit dem Bauernhof von Lego Duplo?
Mein Sohn fängt gerade richtig an sich mit den Lego Duplo Sachen zu beschäftigen. Wir haben noch zwei große Bauplatten und da werden mittlerweile richtige Häuser und Türme gebaut. Zu Weihnachten bekommt er von uns die Feuerwehrstation von Lego Duplo. Das große Feuerwehrauto hat er schon und daher ist das eine gute Kombination
Lg Jessica mit Raphael 2Jahre und Noel ET+1
Hallo!
Playmobil ist echt super! Lisa hat bereits mehrere Sets und die lassen sich toll kombinieren. Sie spielt jeden Tag damit. Also ich stimme auf jeden Fall für Playmobil.
Manja mit Lisa Marie *18.09.2009
Hallo, meine kinder haben das Lego Duplo. Aus erfarung kann ich nur sagen wenn es geht bleib bei eine Marke. Wenn mann noch mit Playmobil anfängt hört es nich auf.
Beim Duplo fördet mann nict nur die Fantasie sondern auch die Geschiglichkeit und Konzentratoin. Kind kann beliebig die bauweise enden und auch in der Zukunft alle Teile weiter benutzen. Beim Playmobil sind die Sachen schon vorgebaut und damit nicht verendebar.
Ich häte auf deine stelle das Zoo von Duplo zur Weinachten gekauft.
Liebe Grüße Eva
Diese Frage würde ich mir nie stellen, da ich Little People einfach nur finde. Mir gefallen die Sachen gar nicht, finde sie kitschig und irgendwie billig.
Playmobil 123 hingegen finde ich total schön. Die einzelnen Pakete lassen sich toll untereinander kombinieren. Ich habe im Büro eine riesen Kiste mit Playmobil 123, habe ich super günstig gebraucht erstanden. Davon bekommt Paul (14M) zu Weihnachten die Arche Noah und den Bauernhof. Die Nachbarskinder haben schon probegespielt
Also von mri ein klares "Ja" zum Playmobil.