Hallo, Frage steht schon da, es geht darum das ich bisher immer nur Eigenmarken Windeln verwendet habe, war auch soweit zufrieden. Nun ist es aber so, ich weiss nicht warum, dass die Windeln mehr nach pipi riechen als sonst. Ist das bei den Original pampers anders? Kann ja sein das Geruch dort besser zurückgehalten wird, ähnlich wie bei Always Binden z.b.
Denn ich muss ihre Nachtwäsche täglich wechseln, weil sie nach Urin riecht.
Ich hoffe auf nette Antworten und nicht wieder irgendwelche Hygieneprobleme die einem gerne angedichtet werden.
Stinken Original Pampers auch so?
Ich hab bisher so gut wie nie Eigenmarken gekauft, eigentlich kaufe ich seit Anfang an nur Pampers (es sei denn, irgendein Geld kam nicht pünktlich und man musste mal auf die günstigere Variante ausweichen). Bin mit Pampers zufrieden, ich rieche da keinen unangenehmen Geruch. Es sei denn, sie ist pickepacke voll.
Hallo,
also wir verwenden mittlerweile Babylove. Anfangs hatten wir Pampers, aber die haben beim ersten Pipimachen schon so gestunken, dass ich sie wechseln musste. (Und nein, ich wechsel nicht nach jedem Pinkeln die Windel, da käme ich aus dem Wickeln ja gar nicht mehr raus)
Nachts haben sie so extrem gestunken, dass ich davon aufgewacht bin. Und da war nur Pipi drin.
Ich glaube, das macht Pampers so, damit man öfters wickelt und damit mehr Windeln verbraucht - und sie natürlich mehr absetzen.
Babylove riecht viel weniger.
Allerdings glaube ich, dass das jeder anders empfindet, weil Nasen unterschiedlich riechen (für meinen Mann z.B. duften Rosen nicht...)
Probier's aus.
LG, Cora
Ich mochte Pampers nie besonders. Hatte sie nur ein paar mal gekauft weil ich Gutscheine hatte
Aber sie haben mir persönlich ekelhaft gerochen, um nicht zu sagen gestunken. außerdem durfte ich sie schon immer recht früh wechseln, weil sie einfach nicht so toll gehalten haben wie irgendwelche "Billigwindeln" . Also ich war total unzufrieden mit den Pampers.
LG
Sandra mit Max (10 J.), Ben (4 J.) und Lea (2 J.)
Hallo
also ich kann nur berichten, dass ich von Pampers sehr begeistert bin.
Pampers - alles ok!
Lidl - Pipi-Geruch
DM - ok, aber zu harte und zu dicke Windeln
Roßmann - ok, aber zu weit weg, fahre nicht wegen Windeln so weit
Bambini - ok, aber zu hart
Fixies - Pipi-Geruch
usw.
Bei meiner Freudin ihrem Sohn ist es so, dass er eklig nach Pipi riecht wenn er Pampers dran hat.
Ich glaube es liegt nicht an den Windeln sondern am Pipi vom Kind.
Mehr als mal alles durchzuprobieren bleibt da nicht übrig
Liebe Grüße!
Hallöle!
Rossmann hat doch nen ganz klasse Onlineshop!
Da sparst du dir sogar das Schleppen der Windeln :)
Gute Idee.... aber ich mag Pampers eben sehr. (und bekomme immer Gutscheine )
Doch im Notfall wäre das eine Option. Vielen dank
Wir benutzen nur die Babydream von Rossmann und da riecht nichts! (außer es ist wirklich ein großes geschäft drin)
So ist es bei uns auch.
Bei den Pampers Baby Dry rochen meine beiden Kinder immer sofort ekelig nach Pipi.
Ich benutze aus diesem Grund gerade KEINE Pampers. Die stinken sofort nach Pipi und fühlen sich bei einmal reingepinkelt an, als wären sie schon ganz voll.
Ich finde nicht alle Produkte von Pampers gut.
Wir benutzen nur Pampers Baby Dry, mit denen bin ich total zufrieden.
Ich hatte mal die Pampers Active Fit und ich finde die stinken total nach Chemie.
Kennt das jemand von Euch?
Hallo,
also wir benutzen hauptsächlich die Active Fit und sind da super zufriden mit! Hatten letzens auch über amaz*** bestellt, da gab es auch keine Überraschung!
Hab mich allerdings letztens beim Schlecker vergriffen... stand auch active fit drauf und war auch die gleiche Größe, aber irgendwie waren die anders. Vielleicht ne alte Charge oder so?! ich weiß es nicht. Und ich meine auch, dass die a) mehr Eigengeruch haben und b) auch schneller unangenehm riechen, wenn der Kleine Mann sie trägt! Sonst haben die Windeln nur nach 12-13 Stunden Nacht nach Pi gerochen und das dürfen sie dann meiner Meinung nach auch!
Aber ich denke auch, dass es von Kind zu Kind, und auch was das Kind gegessen hat, unterschiedlich ist. (Wenn wir Spargel o.ä. essen, riecht unser Pi ja auch anders, oder?)
Liebe Grüße,
Katta
Ich glaub die haben auch irgendetwas an den Active fit Windeln geändert.
Leider verträgt meine Maus die Windeln nicht, sie wird dann auch immer rot.
Wie gesagt, sicher bei jedem anders...
Hä?
Also, ICH finde, dass die Original Pampers wirklich von fast allen Windelmarken am meisten stinken. Und nicht erst, wenn sie vollgepullert wurden, sondern schon direkt beim Öffnen der Packung! Wir sind schon lange auf "Billigmarken" umgestiegen, weil ich mein Kind mti Pampers am Hintern nicht riechen kann. Vor allem nachts fand ich den Gestank schlimm.
Um also auf deine Frage zu antworten: Es ist noch schlimmer
Hallo,
ich finde auch, dass gerade die original Pampers am meisten stinken...
schon beim auspacken und vollgepinkelt noch schlimmer.
Ich nehm die babylove von dm für meinen Zwerg... die riechen vollgepinkelt auch nicht nach Rosen, aber sie gehen mir nicht gleich so unangenehm in die Nase wie die Pampers.
lg, Caro