Hallo ihr Lieben,
vielleicht kann mir jmd helfen. In der Anleitung find ich leider nix.
Unsere Maus ist jetzt der Babywanne entwachsen und ich hab eben den Sportwagen gegen die Fahrtrichtung montiert. Allerdings schaff ich es nicht, den Wagen zusammenzuklappen solange der Sportsitz drauf ist?! Geht das nur in Fahrtrichtung? Muss ich etwa den Sportsitz runtermachen zum zusammenklappen?
Auch hab ich Schwierigkeiten den Sportwagen in Liegepostition zu "halten". Ich hab die Rückenlehne ganz flach gestellt, aber sobald ich meine Maus reinlege, geht sie ein wenig zurück in die Sitzpostion. Muss/kann man die irgendwie feststellen?
Dank euch für eure Hilfe, alles Liebe, mt
Mutsy 4Rider- Frage zum Zusammenklappen
Hey!
Zusammenklappen - ohne den Sportsitz vorher abzunehmen - kannst Du den Wagen nur, wenn der Sitz in Fahrtrichtung montiert ist.
Leider ist der Sitz auch in Liegeposition etwas beweglich. Wenn es da einen extra Feststellknopf geben sollte, habe ich den auch noch nicht gefunden. Ich habe das Problem immer so gelöst, indem ich eine kleine Babydecke so zusammengefaltet habe, dass sie in etwa ein kleines Quadrat ergab; diese habe ich meinem Kleinen dann unter den Popo auf die Sitzfläche gelegt, so dass ich dann den "Knick" von Sitzfläche zu Lehne etwas ausgleichen konnte (ich hoffe, Du kannst Dir vorstellen, wie ich das meine).
GLG, Leya
Hallo Leya,
vielen Dank!
Ich habs ja schon fast befürchtet... So ein Schmarrn! Ich hab den Wagen ersteigert, damit ich meinen großen Emmaljunga nicht immer ins Auto hiefen muss und jetzt das. Hätt ich mich mal vorher informiert...
Das mit der Decke ist eine gute Idee! werd ich gleich mal eine unter den Fußsack legen!
Bist du sonst zufrieden mit deinem mutsy?
Danke und dir alles Liebe, mt
Ja!!! Würde ihn immer wieder kaufen. Super wendig in der Stadt und robust auf dem Land.