Hallo zusammen!
Mein Sohn bekam letzte Woche Mittwoch bei der U6 die MMR und Windpockenimpfung. Soweit war alles ok, er war nur am Tag der Imfung etwas unruhig. Seit heute hat er Fieber und ist weinerlich. Ich habe ihm gerade erstmal etwas Ibu gegeben und nun geht es ihm etwas besser (ist aber trotzdem noch warm).
Das wird doch sicher eine Impfreaktion sein, oder?
Ich habe gehört dies kann nach etwas einer Woche auftreten und sei nicht ungewöhnlich?!
LG
MMR / Windpocken Impfung - wie haben eure Kinder es vertragen? Fieber?
Hey.. Ja, meine KiÄ sagte auch das die impfreaktion bei mmr bis zu 10 tage später kommen kann..
Aber stani hatte zum glück absolut keine reaktion..
weder gleich danach noch 10 tage später..
hat bis auf die erste 6fach alle super weggesteckt...
sie zweite mmr+v wurde bei uns schon zum dritten mal verschoben, weil er jedesmal zum impftermin krank war...
Lg Anja + Stanley-Marcel (16 Moante )
Hallo,
unser Kleiner bekam auch ca. ne Woche nach der Impfung Fieber. Das Fieber ging auch nach ein paar Tagen zurück.
Das ist mit Sicherheit die Impfreaktion.
LG
Lumidi
Jupp, ist nicht ungewöhnlich; der Körper reagiert eben darauf, unsere Kia fragt immer nach, ob wir zur Not Fiebermittel da haben - aber bis jetzt, toitoitoi, brauchten wir die nicht.
Gute Besserung,
Lg, Locke
Mein Kleiner hat letzte Woche genau 10 Tage nach der MMR+Windpocken Impfung plötzlich hohes Fieber und etwas unruhig und das 2 Tage so,danach Fieber weg,so schlapp und sehr unruhig....
Hallo!
Die Impfreaktion bei der MMR Impfung tritt 8-10 Tage nach der Impfung auf und genua 8 Tage danach hatte mein Sohn auch Fieber. Er hatte einen Tag hohes Fieber und danach einen Tag erhöhte Temperatur. Kurz darauf hat er auch einen Ausschlag am ganzen Körper bekommen. Wir hatten also das volle Programm.
lg Falbla + Zwergi (14,5 Monate alt)
Danke für Eure Antworten!
Sind ja doch einige dabei die auf die Impfung so reagiert haben.
Ich denke ich warte erstmal ab. Da meine Tochter vor 2 Tagen auch beim Arzt mit Mandelentzündung sass hab ich etwas "Angst", dass er sich angesteckt hat. Also beobachte ich es mal heute.
LG
Hallo,
denke, dass das die Impfreaktion ist. Hatten wir auch erst, genau 8 Tage später. Einen Tag richtig Fieber, den nächsten Tag erhöhte Temparatur, dann Ausschlag und etwas dünnen Stuhl.
Nach 4 Tagen duchhängen war Jonathan wieder fit.
Liebe Grüße
dustyli mit Jonathan 13 Monate
Felix wurde montag geimpft und hatte zwei tage leichtes fieber.. denke das ist nichts ungewöhnliches