Hallo,
hat jemand einen Tipp für mich, wo man (neues) Lego günstig her bekommen kann?
Oder ist das überall gleich teuer?
Wir haben noch kein Lego / Playmobil / Duplo oder so und wollen nun (zu Weihnachten) mit Lego anfangen.
für jeden Tipp
Andrea
wo günstig Lego kaufen?
Hey,
ich finde mytoys immer ganz preiswert oder wenn ihr Rofu Kinderland in der Nähe habt, kann ich sehr empfehlen.
Viel Spaß beim shoppen.
lg
Ich suche auch schon seit Tagen. Mytoys ist zwar minimal günstiger als Amazon, aber wirklich günstig findet man Lego wohl nirgends zumindest keine Fahrzeuge
Ich beobachte bei Ebay in den letzten Tagen viele Auktionen und bin erstaunt, wie teuer da gebrauchte Sachen über die Wupper gehen Ansonsten kannst du bei den Kleinanzeigen schauen, da habe ich jetzt relativ günstig einige Teile bekommen. aber auch da gehen die guten Angebote sau schnell weg.
Aber vermutlich liegt das jetzt auch an Weihnachten, dass die Sachen auch gebraucht so gut/teuer weggehen? Keine Ahnung, wie das im Januar so sein wird
Amazon hat manchmal einige Sachen im Angebot, super günstig. Ist aber - wie ich finde - auch eine Glückssache. Zum Beispiel gab es diesen Bus http://www.amazon.de/LEGO-Duplo-Ville-5636-Bus/dp/B001CQSYRC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1321735109&sr=8-1
die Tage für um die 17€. Habe zu lange überlegt...
viel Spaß beim Aussuchen
Also ich kaufe das sehr gerne bei Müller.
Die haben jedes Jahr die letzte Oktober und 1 Novemberwoche 20% auf alle Spielwaren. Das habt Ihr leider verpasst.
Die Feuerwehrstation kostet normal 65€ war im Angebot für 54€ und dann noch 20% darauf. Also haben wir nur 42€ bezahlt.
Der Polizeitransporter kostet normal 20€ dort 14€ und auch da die 20% noch weg.
Also wir haben da echt ne menge gespart haben dort viel gekauft
Was wollt Ihr genau von Lego?
Wenn man einen Müller MIT Spielzeugabteilung in der Nähe hat, ist das echt super. Dafür aber erst 70km zu fahren lohnt auch nicht wirklich
Ich liebe Müller
Hallo, also meine Tochter 3 bekommt zu Weihnachten von lego duplo das Krankenhaus das wünscht sie sich so sehr!. In Geschäften steht es zum Preis von 89 euro. Bei Ebay neuware und bei amazon finde ich das schon für 55 euro + kostenloser versand. ich würde amazon oder auch bei mytoys,de schauen da bestelle ich das meiste, In den geschäften kaufe ich nie was, den es ist meist um einiges teuerer!
hi,
wie wäre ws mit denen:
big bloxx bausteine.
die kosten nicht so viel und sind gleich wie lego.
loona-78
Hallo,
Babymarkt.de hat manchmal auch gute Angebote, da gabs mal die Villa/Familienhaus für 40€, (sonst50€)) aber da wechseln die Preise und ist jetzt gerade auch wieder teuer.Sonst hab ich mal den Zoo bei real gekauft, der war schon reduziert und die haben manchmal Aktionen mit 20% auf Spielwaren, so hat der mich dann noch 36€ gekostet...
Grüße
mimi