ab wann kuhlmich?

hey
wollte euch mal fragen ab wann ihr euren kleinen kuhmich gegeben habt?
mein süsser ist nun 12monate und bekommt sie
er trinkt leider keine "andere" milch,schon seitdem 8. monat

da hat er die flasche verweigert
auch warme milch trinkt er nicht

glg

1

lol
ich meine kuhmilch :D

2

viele Babys (die nicht gestillten) von Geburt an die getrocknete Kuhmilch, die man als Pre-Milch kaufen kann.

Viele Babys ab Beikoststart.

Manche Babys ab 1 Jahr etwa (vor allem bei Eltern mit Angst vor Allergien).

Meine Kleine ist noch kein Jahr alt und kriegt auch schon Joghurt und Co. Weder mein Mann noch ich haben Allergien, also gibt es keine erhöhte Gefährdung.

3

aso
ich hab zig allergien,asthma und neurodermitis

5

Naja, nu trinkt Dein Zwerg sie ja ohnehin schon, also mach Dir keine Sorgen.

weiteren Kommentar laden
4

ich hab mit 9 monaten abgestillt, weil mein sohn mich immer gebissen hat, aua.....
jedenfalls wollte ich, dass er milch bekommt, hab aber nicht eingesehen, diese fertige pulvermilch zu kaufen, seit dem gibt es jeden morgen 120ml kuhmilch. joghurt gibts auch alle paar tage.

lg wieseline mit luke 14 monate

6

Ich habe Neurodermitis!

Mein kleiner bekommt Kuhmilch (zB Joghurt, Himmeltau usw.) seit er 7 Monate alt ist er hat sie von Anfang an super vertragen!

Heute ist er 13 Monate und bekommt noch sein Flaschi am Abend aber im Müsli liebt er normale Kuhmilch (3,5% Fett)

7

hallo!

ich wüsste nicht warum ich meinem kind kuhmich zu trinken geben sollte. haben sie alle nicht bekommen... was sie an kuhmilch verzehren ist die im pofannekuchen, die sich kaum ersetzen lässt. oder eben mal ein joghurt (aber das uach erst mit eineinhlab oder so... wenn nicht noch später.

ne flasche haben meine kinder auch nie getrunken. ich besitze nicht mal welche.

die einzige milchnahrung die ich kaufe sind pro kind ein oder 2 pakete pre-ha für die ersten milchbreie nach dem abstillen wenn unser essen ihnen mal nicht zusagt. meist essen sie aber normal mit uns.

zu trinken gibts wasser oder tee später dann auch dünne schorle..

aber was soll die frage, wenn du es eh schon gibst?! versteh ich nicht...

lg gussy

9

Hallo,
ab 1 Jahr soll es auch vollkommen OK sein. Da ja Folgemilch eh "schlechter" als Kuhmilch ist:-) Nur nicht zuviel. Aber da mal den KiA fragen.

10

meine Maus bekommt seitdem sie 11 monate ist abends noch eine flasche kuhmilch.

sie verträgt es super.