Problem mit dem kind meines freundes.

Hallo ihr lieben. Ich habe ein riesen großes Problem.

Mein Freund und ich sind jetzt seid 1 Jahr und 3 Monaten zusammen. Er hat eine Tochter. Sie wird dieses Jahr 2. Und ich habe ein riesengroßes Problem damit, dass er bereits Vater ist. Wir streiten uns oft deswegen weil ich damit einfach nicht klarkomme. Wichtig zu diesem Thema ist die Vorgeschichte. Mein Freund und ich waren schon mal zusammen. Am ende dieser Beziehung ist das Kind entstanden. Am Anfang dachte ich, ich packe das. Doch seid dem dritten Monat geht es einfach nicht mehr. Man kann sogar schon sagen, dass ich dieses Kind hasse. Ich weiß, die kleine kann am allerwenigsten was dafür. Aber es tut einfach mittlerweile nur noch weh zu wissen, dass wenn er nicht bei mir ist, er bei dem Kind ist. Und das von einer anderen Frau. Ich habe ihm das auch schon oft gesagt. Ihm scheint das nichts auszumachen. Mir aber. Die kleine ist nämlich jeden Tag da. Seid ca. Einem halben Jahr war ich nicht mehr bei ihm zuhause wenn die kleine da war. Nur wenn sie bei ihrer Mutter war. Ich habe zu meinem Freund gesagt dass es nicht so weiter gehen kann, ich mit ihm zusammen sein will aber es so nicht kann. Ich möchte dass die kleine zu ihrer Mutter geht und mein Freund sie alle 2 Wochenenden hat. Da kann ich ihr dann aus dem weg gehen oder er ist zuhause oder wie auch immer. Aber das geht irgendwie nicht. Ich weine oft deswegen, weil ich einfach nicht damit klarkomme. Auf der einen Seite liebe ich ihn, aber auf der anderen Seite ist da das Kind, was ich ganz und gar nicht liebe. Helft mir! :(

5

Sorry, geht gar nicht... Wenn Dein Freund sich von diesem Kind abwenden könnte, könnte er es genauso bei Die und Deinem Kind. Schon mal drüber nachgedacht? Wäre er so, wolltest Du ihn nicht als Vater Deiner Kinder.

Respekt, dass er es meistert, trotz Deinem Widerstand so ein Verhältnis zum Kind zu haben.

Werd erwachsen. Er kommt mit Kind. Das Kind kann nichts dafür. Akzeptiere es oder trenne Dich.

Würde ich Deinen Freund kennen, würde ich ihm raten, sich von DIR zu trennen...

1

Hab genug Hintern in der Hose um dich zu trennen!

lg

3

ich war ja schon mal so weit. Aber das wollten wir beide nicht. Wir lieben uns so sehr.

6

Wie kann man jemanden lieben, dessen KLEINKIND man HASST?

2

dazu kommt noch, dass ich mir ein Baby mit ihm wünsche... Aber mit diesem Problem klappt das nicht. :(

7

ohne Worte

23

Bei dir kommt der pure Neid durch, anders kann man es nicht beschreiben.

Vom Sozialverhalten her, passt du dich altersmäßig an seine Tochter an.

weitere Kommentare laden
4

Ich glaube das wird nicht mit euch beiden. Es ist sein Kind und sein Kind möchte man so oft wie möglich sehen. Jedes zweite Wochenende ist einfach zu wenig. Wenn du das nicht akzeptieren kannst solltest du dich wirklich trennen.

Was soll denn aus eurer Beziehung werden? Quäl dich nicht und beende die Sache bevore es zu spät ist. Du findest bestimmt jemand, der noch kein Kind hat.

LG#klee

8

Er wollte ja selbst das die kleine zu ihrer Mutter geht, aber das geht nicht. Keine Ahnung warum. Und wenn dann erst am Sommer, aber ich weiß nicht ob ich das so lang noch aushalte

9

Keine Ahnung, warum? Redet Ihr nicht? Und Du willst ein Kind von ihm? #kratz

10

Trenne Dich, du kommst nicht damit klar, und jeder ist ungluecklich. Das Beste fuer das Kind und Dir waere deine Trennung vom Vater des Kindes.

11

wow.. also dir wird mein beitrag nicht helfen aber ich muss das einfach los werden..

ist das dein ernst???

das klingt nicht nur böse, sondern .... ich weiß nicht ... dafür habe ich gerade keine worte..

du erwartest ernsthaft dass er die zeit mit seinem kind kürzt, nur weil du es so willst?? kannst du dich denn überhaupt nicht in das kind reinversetzen?? überlege mal du bist 20 jahre alt und dein vater würde dir genau die gleiche geschichte erzählen, nur das du das "ungeliebte" kind warst...

und in dieser situation denkst du dann noch an ein kind??

sei so vernünftig und trenn dich von ihm.. nicht damit es dir besser geht, sondern damit es dem kind besser geht und es die chance hat, ein vater zu haben und mit diesem groß zu werden..

also vllt. liegt es nur an der art und weise wie du es geschrieben hast, aber ehrlich .... das ist echt übel !!!

ps.: blut ist dicker als wasser... denk mal darüber nach !!

12

Sorry aber ich glaube du bist nicht "ECHT". Wie kann man denn das Kind, was ein Teil deines Freundes ist, nur hassen?#schock
Trenne dich, du bist erst 17!

Alles Gute!#klee

13

Toll.
Neues Kind, neues Glück.
Kannst Du wegen eines 'neuen' Kindes das 'alte' in ein Kinderheim geben?
Sie wird immer da sein.
Zum Glück...

Die, die mit ihrer Einstellung nicht mehr da sein sollte, bist DU.

14

Sorry, aber du bist einfach zu jung und naiv! (Klar gibt es auch reife 17 Jährige:-))
Würde das einer von mir verlagen den würde ich in hohen bogen vor die Tür schmeißen!
Und dazu noch zu denken ein NEUES Kind würde alles verändern.

Setze lieber die Energie in die Schule/Ausbildung etc... Aber doch nicht um ein Kleines Kind zu bekriegen!