Hallo zusammen
Ab wann kann ich denn den Fußsack weg lassen? Habe einen von Kaiser.
Jetzt wo es ja etwas wärmer wird ist das doch etwas warm oder nicht?
Hab einen Hartan Scater und davon ist leider mein normaler Sommerfußsack kaputt gegangen.
Also wenn ich den Fußsack jetzt raus mache, wie setzte ich meinen Sohn dann in den Kiwa?
Sorry ist mein erstes Kind, deswegen frage ich.
LG schatzi + klein Maximilian
Ab wann keinen Winterfußsack mehr?
wie warm oder kalt ist es denn bei euch?
ich habe den fußsack immer nur unter 7 grad benutzt.
lg
hallo,
also ich bin nicht verfrohren, aber wir hatten gestern 7 grad plus und ich war froh, dass ich meinem sohn (1 jahr) den fußsack noch drinnengelassen hatte.
denke, kommt auch darauf an, wo du unterwegs bist. in der stadt ist es bestimmt anders, als wenn du jetzt auf freien feld oder im wald unterwegs bist.
grüße
dein kleiner ist ja erst 13monate. ich glaub, da würde ich den sack noch drin lassen. bei uns sind heute nur 2grad und eisiger wind.
du kannst den sack ja einbisschen auflassen und nur ein wenig zu klappen, aber ganz raus, dass wäre mir persönlich für den zwerg noch zu kalt. außer bei euch sind schon stätige 10grad plus.
LG
Hallo,
mein Sohn ist 2 Jahre alt und ich halte mich an der 5 Grad Grenze. Unter 5 Grad mit Fußsack, drüber ohne, allerdings mit Lammfell.
Dein Sohn ist allerdings noch klein, da würde ich es wohl eher erst ab ca 10 Grad weglassen.
LG Julia
Naja so lang sich der Kleine noch dort reinsetzen lässt und wenn es Kalt ist würd ich den noch verwenden.
meine 2 jährige tochte sitzt ohnehin schon ungern im Buggy und Fußsack ist schon lange out, will sie nicht mehr rein.
Hallo!
Mein Sohn ist 14 Monate und wir hatten den Fußsack nur bei Minusgraden und selbst da hat er es nicht wirklich gemocht!
Wenn ich ihn jetzt versuchen würde dort rein zu stecken gäbe es Mord und Totschlag!
Er will allerdings auch laufen, ob nun an der Hand oder frei entscheidet er selbst, und sowie es geht, lass ich ihn auch.
Er hat eine Strumpfhose an und Schuhe und erfreut sich bester Gesundheit, sollten die Temperaturen noch mal in den Minusbereich rutschen, gibt es noch ein paar Socken an und fertig!
lg