wie oft und wie lange schlafen eure 15 mon alten kinder am tag?

frage steht schon oben.

vielen dank für eure antworten.

schönen tag für euch!

r.

1

Meine ist zwar erst 13 monate aber ich schreib dir trotzdem :))

Abends geht sie zwischen 21-21:30 schlafen bis morgens 9-9:30 und zu mittag von 12- mindestens 14 uhr manchmal bis 15 uhr kommt aber selten vor

2

Hier herrscht von 19:30-8:00 Nachtruhe und dann schläft sie zwischen 1-2 Stunden Mittags ab 12 Uhr nochmal.

3

Hallo,

unser Kleiner ist auch 13,5 Monate und schläft tagsüber 1 - 1,5 Stunden und nachts von 11 - 12 Stunden.

LG Katha

4

Meine Tochter geht um 19 Uhr ins Bett und schläft bis 5 Uhr. Gegen halb 9 schläft sie nochmal eine halbe Stunde und dann nochmal 2 Stunden Mittagsschlaf.

Mir wäre natürlich lieber, wenn sie morgens länger schlafen würde, aber sie ist wohl ein Frühaufsteher. #schwitz Später ins Bett bringt nix, da sie um 19 Uhr so fertig ist, dass sie auch unbedingt ins Bett will. Am WE schaff ich es max. bis 19:30 Uhr sie hinzuhalten, aber länger schläft sie dadurch auch nicht. Aber so ist da halt!

LG
Christina mit Annalena (knapp 16 Monate alt) #verliebt

5

Hallo,

also meine Maus ist jetzt 16 Monate und geht abends zwischen 19.00 und max. 19.30 Uhr ins Bett. Da ich arbeiten gehe ist die Nacht unter der Woche um 6.30 Uhr und am Wochenende schläft sie dann bis ca. 7.30 Uhr.

Dann gibt es unter der Woche 2 Stunden Mittagsschlaf und am Wochenende 2,5 Stunden. Ist immer unterschiedlich.

LG
Bella

6

Hi,

sowohl der Große als auch der Kleine haben in der Entwicklungszeit 1 mal tägloich vormittags 1-1,5 Stunden geschlafen.
Seitdem der Große über 2 ist, entfiel der Mittagsschlaf.
Ansonsten haben beide den gleichen Schlafrhythmus und gehen so um 19 uhr ins Bett und wachen so zwischen 6 und 7 Uhr auf.

LG
silencio

7

Wir haben einen Wenigschläfer. Unser Sohn kommt mit 11,5-13 Stunden Schlaf pro 24 Std aus. Manchmal sind es weniger, ganz ganz selten schläft er auch mal etwas länger.

Meist entfallen auf die Nacht 11-11,5 Stunden, mittags sind es 1/2-1,5 Stunden. Schläft er mittags mal außergewöhnliche 2,5 Stunden (nur wenn ich dabei liege), ist die Nacht um 2 Stunden kürzer. #gaehn

Joa, könnte mehr sein, aber ist halt so #schwitz War aber schon immer so und wird sich vermutlich auch nicht radikal ändern, zumindest nicht vor der Pubertät #rofl

8

Hallo mein Sohn wird am 17. diesen Monats 15 Monate und schläft von 18:30-07:30 bzw. 07:45 und mittags so gegen 11:15/11:30 2 - 2,5 Stunden Mittagsschlaf.

Carlos ist eher eine Schlafmütze, ist er aber von Anfang an:-)

GLG Josandri

9

Bei uns geht´s um 19 Uhr ins Bett und gegen sieben morgens macht sie sich bemerkbar, manchmal auch später.

Im Moment schlaft sie ab ca. 11/11:30 Uhr nochmal 1,5-2 Stunden. das ist aber nicht immer so, ab und zu fällt der Schlaf auch aus, dann will sie einfach nicht. Aber dann leg ich sie nen Moment hin und sie kommt zumindest zur Ruhe und plappert so vor sich hin.