Hallo!
Unser Kleiner hat heute das eine Babyphone zerstört.
Nun muß unbedingt noch ein Neues her - leider brauchen wir immer noch zwei Babyphone, da der Große mittags auch noch schläft und nicht alleine runter kommt, wenn er wach ist.
Wir haben noch ein funktionierendes Avent SCD525 und ich bin damit sehr zufrieden und überlege, ob es funktionieren würde, wenn ich jetzt noch einmal das gleiche Gerät kaufe.
Habe allerdings Angst, dass sich zwei gleiche Geräte stören könnten.
Das kaputte war von H&H und war ziemlich schlecht von der Klangqualität.... Allerdings haben sich die beiden (Avent und H&H) nicht gegenseitig gestört.
Wer benutzt von Euch zwei (gleiche)Babyphone und welche sind das?
Liebe Grüße
Nori
Zwei Babyphone gleichzeitig nutzen vom selben Hersteller?
Das funktioniert mit 2 selben Babyphonen.
Wenn meine Schwester zu besuch ist hat sie ihr Babyphone auch mit ist auch das selbe und eine Babyphone ist im Kinder und eins im Gästezimmer die Zimmer sind nebenan und es funktioniert super keine Störungen.
Wir haben ebenfalls noch 2 Babyphone im Einsatz. 1x das AVENT SCD530 und seit 1 Jahr auch noch das AVENT SCD535. Klappt wunderbar ohne Probleme im gleichen Haus.
Mit denen von Avent ist es gar kein Problem solange es SCD sind...
Funktioniert auch mit Angelcare
Hallo,
wir hatten zwei Babyphone von Vivanco zeitgleich problemlos im Einsatz, einmal das BM 440 und das andere Modell weiß ich gar nicht mehr.
Aber auf jeden funktionierte das einwandfrei.
LG,
Martina75
Halllo!
Vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe gestern noch das Avent SCD 510 dazu gekauft und es gibt keine Störungen zusammen mit dem Avent SCD 525.
Liebe Grüße
Nori