Hallo,
mein Sohn ist 14 Monate alt und läuft noch nicht ! Wenn wir nach draussen zum Spielplatz gehen ziehe ich ihm immer ne buddelhose an, weil er total gerne mit sand usw spielt .. sitzt dann da im sandkasten und hand schippe und eimer
naja aufjedenfall bin ich total überfragt was ich ihm anziehen soll an die füsse, er hat ja noch keine schuhe und socken werden immer so eklig sandig und nass ...
wer hat antwooooorteeeen ?!
Danke schon mal dafür ..
Was zieht ihr euren Kindern an die Füße draussen, wenn sie noch nicht laufen ?
Ich zieh meinem (13,5 Monate) von Jakoo so Fleece-Schühchen oder Lammfellpuschen an.
Für den Sand hab ich heut auf Anraten der Krippe "Matschfüsslinge" bestellt (bei Amazon). Die zieht man einfach über die vorhandenen Schuhe bzw Socken. Gibt es gefüttert und ungefüttert, hab jetzt mal beide Sorten bestellt. Bei Jakoo gibts die auch, aber nur bis Grösse 19 oder sowas - ist uns leider zu klein
Danke
ich würd ihm Schuhe kaufen..Weiche LAuflerner..Der Boden ist noch zu kalt für Socken, Stoffschühchen und Lederpuschen..Auch von diesen Matschfüsslingen halte ich nicht viel.Es ist einfach noch zu nass und kalt.
Und wo ist jetzt der Unterschied zwischen Lauflernern und gefütterten!! Stoffschühchen?
Und die Matschfüsslinge kommen ja über die eigentliche Fussbekleidung, deren Aufgabe ist nicht das warmhalten sondern das schützen vor Nässe und Dreck - so wie Matschkleidung halt auch. Davor schützen Lauflerner nämlich nicht.
Also Stoffschühchen ob gefüttert oder nicht halten keine Nässe ab..Ist Klar!MAtschfüsslinge sind aucch nur aus Stoffe und ja ich hab erlebt wie die Füsse nass waren..Auch von guten MArken.. Lauflernschuhe halten eine Menge Nässe aab..Unsere waren von BAma damas und Brun hatte trotz Pfütze trokcne Füsse.
Ich habe meinen Sohn IM SOMMER ewig mit Lederpuschen laufen lassen..Wär aber HErbst oder Winter gewesen hätte ich ihm festes Schuhwerk angezogen...Und trotz Sommer wurde er wegen nassen Füssen in Matschfüsslingen krank!
Hallo,
ich hatte solche gefütterten Matschfüßlinge.
http://www.amazon.de/Playshoes-Regenf%C3%BC%C3%9Fling-Regenf%C3%BC%C3%9Flinge-Fleece-Futter-408911/dp/B003SEQ8ZQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1331150866&sr=8-2
lg emilylucy
Hallo,
wir haben so Füsslinge von Sterntaler aus dem gleichen Material wie Skianzüge. Pfützen halten die nicht aus, aber normalen Sandkasten schaffen die lange. Er hat auch nach längerer Zeit noch trockene und warme Füße darin. Die trägt er draussen immer noch, obwohl er laufen kann und obwohl er Schuhe hat. In den Schuhen wirft er sich nämlich auf den Boden und versucht die auszubekommen. Er läuft damit keinen Meter.
LG