Hallo!
Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?
Wir werden uns in dieser Saison nen Fahrradanhänger zulegen.
Unser Pfiffer ist zwar erst wenige Monate, aber das sollte nicht das Problem sein.
Jetzt können wir uns nicht zwischen dem Croozer for2 oder dem Burley Honey bee entscheiden.
Oder haben Alternativen?
Wobei der Croozer mit seinen 449.-€ schon das obere Limit is....
Danke und liebe grüße
Croozer oder Burley Honey Bee?
Also wir haben einen Burley Honey bee, und ich würd mir dennicht mehr holen. Haben auch gedacht das der bestimmt gut ist aber durch diese "Hängematten-Sitzbank" ohne richtigen Halt ist nicht so dolle. Unsere Maus ist sehr ziehrlich und rutsch immer runter und sitzt dann auf halb acht. Ich würde auf jeden Fall nach einem Anhänger mit einer festen Sitzbank/Sitze achten. WIr konnten den Anhänger deswegen kaum nutzen und mal schauen ob es diesen Sommer mal klappt.
Mit einer Festensitzbank hat man mehr möglichkeitenuns sogar ein MC könnte man dann auch festmachen.
LG
Danke, siehste, das mit dem MC hatten wir nämlich vor.
Das wäre ja dumm gelaufen!
Hallo,
auf jeden Fall den Croozer.Da ist unser Sohn schon mit gefahren seitdem er 7 Wochen alt war.Unsere große Tochter passt da mit ihren 4 1/2 Jahren immer noch rein.Auch unsere jüngste Tochter (1Jahr) liebt ihn.
Lg
bleibtgeheim
Hallo bleibtgeheim!
Respekt, 7 Wochen und schon on Tour
War der Winzling im MC oder hattest Du dafür diese extra Hängematte?
Wir wollten unseren Pfiffer eigentlich im MC transportieren, da wir aber sehr ländlich wohnen und die (Feld-)Wege recht holprig sind, überlegen wir eben auch die Anschaffung einer Hängematte.
Meinst das wäre sinnvoll?
Danke, Diana
Holt euch bitte die Hängematte, auf keinen Fall einen MC eintüddeln, die dinger sollten im Falle eines Falles herumfliegen und auf dem Kopf landen können ohne das den Kleinen etwas passiert. Mit MC gelingt das nicht, den könnte man auch gar nicht festmachen.
die Hängematte gleicht Stöße wunderbar aus.