Trettraktor zum 2en Geburtstag- was empfehlt ihr?

Meine Schwiegermutter hat sich in den Kopf gesetzt meinem Sohn einen Trettraktor zu schenken. Ich hätt eigentlich noch ein wenig gewartet aber naja. Die meisten sind ja erst ab drei. Wär schade wenn er jetzt ein Jahr rumsteht. Welchen könntet ihr für so einen kleinen Knirps empfehlen? Danke für eure Tipps!

1

#augen darf es nicht ein stinknormales Laufrad sein oder hat er es schon ???

2

Von rollytoys gibt es auch welche, die schon für Kleinere geeignet sind, aber das mit dem Pedale treten wird ggfs immer noch schwierig.

3

Hallo,

ich würde auch sagen gar keiner.

Bei uns am Hof steht einer rum von Sohn meiner Freundin, so der typische in grün den man überall bekommt (ich glaub die liegen in der 200€ Katekorie).

Meine Tochter ist fast 3 und kann den immer noch nicht bewegen auch wenn sie es immerwieder probiert weil sie den ja doch interessant findet.

Die Kids sitzen da ja noch komischer als auf einem normalen Dreirad und die meisten können mit 2 die Pedale gar nicht bedienen rein von der "Technik" her, lenken lassen die sich auch sehr schwehr.

Wir haben ein Laufrad zum 2. Geburtstag geschenkt und das wurde nach einer Weile der Hit.

Ganz ehrlich, ich würde warten mit dem Trecker mind. 1 Jahr noch.

LG

4

huhu,

hm#kratz keine ahnung warum die antworten hier so komisch ausgefallen sind,
aber mein sohn hat schon seit weihnachten den trettraktor von big

http://www.amazon.de/BIG-56525-BIG-Jimmy-Loader-Tret-Traktor-Anh%C3%A4nger/dp/B000P3B2VI/ref=sr_1_2?s=toys&ie=UTF8&qid=1331883311&sr=1-2

er ist ende januar 2 geworden und er kann damit prima fahren. es ist bisher noch kein tag vergangen an dem er nicht damit durchs haus gefahren ist und gespielt hat. auch wenn seine gerade zweijährigen freunde da sind ist er eine echte attraktion.

lg bomimi

5

Unser Sohn hat mit knapp 1 Jahr zur Taufe auch einen Trettrecker bekommen - ist hier so, wir wohnen auf dem Land, da braucht jeder Junge schon früh einen Trecker #verliebt.
Mit dem kann er allerdings jetzt mit 2,5 Jahren immer noch nicht richtig fahren, allerdings ist er auch nicht der größte. Daher haben wir mal auf einem Flohmarkt einen kleinen Trettrecker gekauft. Mit dem ist er mit 2 Jahren schon super gefahren:

http://www.mytoys.de/BIG-BIG-Claas-Celtic-Loader-Trailer/Kinderfahrzeuge/Spielen-im-Freien/KID/de-mt.to.ca02.17.04.10/1824242