Pucksack/Schlafsack mit Gurtschlitz?

Hallo ihr Lieben,
sagt mal gibt es eigentlich diese Pucksäcke (also diese halben Schlafsäcke) oder eben normale Schlafsäcke auch in gr 74/80 mit Gurtschlitz?
Hab schon ein paar mal gedacht wenn wir von einer Feier oder so nach Hause kommen,das es irgendwie einfacher wäre wenn wir unsere Kleine schon gleich in so einen Sack packen so das ich sie zu Hause nur noch aus dem Auto in ihr Bett legen muss.Es funktioniert zwar auch so,aber gerade für den Winter (#sorry das ich da schon im Sommer dran denke,ich bin leider so ein "Planer"#hicks) wäre das doch ganz angenehm...
Danke schon mal für Eure Antworten und noch einen schönen Abend#glas
LG Carrie

1

#winke

Guck mal hier:
http://www.notjustpink.de/baby-schlafsaecke-baby-kinderwagen-schlafsaecke-c-3_94.html

Die sind echt spitze. Wir haben die auch normal im Bett (also ohne Gurtschlitz)...und einen mit Gurtschlitz. Söhnchen schläft wie ne 1 drin...und teuer sind die auch nicht.

LG
Eichkatzerl

2

SUPER !!!Genau so was hab ich gesucht!Und die sind ja wirklich nicht teuer!
Vielen,vielen Dank#blume
#winke Carrie

3

Ja aber Moment. Bin ich handyblind, oder gibt es da gar keine halben Säcke? Lea schwitzt sich tot im dünnen Sommerschlafsack von DM, und letztes Jahr hatten wir nur so Schlupfsäckchen

weitere Kommentare laden
13

Das Problem hatte ich auch. Darum hab ich jetzt einen Fleeceanzug von Jako-O gekauft. Der ist warm und man hat das Problem mit den blöden Schlitzen nicht.

Oder einen alten Schlafsack nehmen. Ausmessen, an welcher Stelle der Schlitz sein muß und dann die Nähmaschine nehmen, ein Knopfloch nähen, aufschneiden -> fertig.

Problem bei Variante 2. Wenn das Kind wächst, könnte es sein, daß das Loch nicht mehr paßt