Guten Abend!
Meine Tochter (fast 2,5 Jahre) ist seit 1 Monat tagsüber trocken!
Abend machen wir ihr eine Windel für die Nacht um.
Zur Zeit haben wir noch die Easy up pants von pampers. Nur sitzen die total bescheiden. Sind so wulstig und dick. Kennt ihr dünne Windelhöschen?
für eure Hilfe!
VG
Franziska
Gibt es dünne Windelhöschen?
Hallo, wenn sie nachts aufs Klo will, dann hört ihr das doch, und helft ihr, oder? In dem Fall könntet ihr auch normale windeln nutzen und kurz abmachen. Oder ihr wagt es mit Unterlage und lasst sie ohne Windel schlafen, bei unsereem Mittleren hat das zeitgleich mit tags trocken,(auch mit 2 1/2) geklappt. Dann ist sie sicher super stolt, dass Ihr ihr das auch zutraut...
LG doremi
Sie wird nachts nicht wach, wenn sie muss. Sophia findet die Windelhöschen besser. Die Windel ist morgens immer nass, solange das so ist, wird sie mit Windel schlafen. Mein Sohn war 2 Monate vor seinem 3. Geburtstag auch Tag und Nachts trocken. So unterschiedlich kann es sein
meine Große war nachts erst mit 4 3/4 ohne windeln. der Kinderarzt hat gesagt , bis 6Jahre sollte sie es geschafft haben, sonst wird nach Ursachen gesucht. tags hatte sie schon mit zweieinhalb keine windeln mehr an . wollte sie nicht drängen.
ANDREA
hallo
ja die von rossmann sind dünner-
hab vor kurzem auch die von pampers geholt und find die einfach blöd !
so dick und sitzen komisch.
Die nächste Packung hole ich definitiv wieder von rossmann.
die von dm hatten wir auch getestet aber die von rossmann find ich persönlich irgendwie besser.
Danke. Das ist sehr hilfreich!
Hi Franziska,
die Höschenwindeln von dm sind deutlich dünner, als die easy up!
Lg kleinemaus
Vielen dank!!!