Hallo.
Könnt ihr den Buggy empfehlen oder ratet ihr eher ab davon?
Mein Sohn ist gerade mal ein Jahr und wir sind wieder am basteln, also würde vielleicht ein sehr kurzer Abstand sein zwischen Kind Nr. 1 und Kind Nr. 2 .
Was könnt ihr mir empfehlen? Wir haben einen Kombikinderwagen, wo er nun immer drinsitzt, nur ist dieser sehr schwer und in meinem Kofferraum hat sonst nix mehr Platz.
schonmal für eure Ratschläge
Lg hoffentlich schon mit (1 Jahr)
Buggy - Chicco London. Jemand damit Erfahrung? Oder besser nicht kaufen?
Meine Nacharin hatte diesen Wagen, ganze drei Wochen da war er kaputt.
Von der Qualität her würde ich ihn einschätzen wie diese 15 Euro Faltbuggy
Ich denke da Euer erst 1 Jahr alt ist braucht Ihr ihn ja noch recht viel!
Wir haben im Auto einen Quinny (gebraucht gekauft) den brauchen wir nur ganz selten wenn Lukas mal einschläft oder ähnliches
Hi
Ich habe einen quinny buzz fuer meinen zwerg. Er ist eine prima mischung aus buggy und kiwa. Ich kann die sitzschale in meine richtung aber auch in die gegenrichtung machen, den buegel hoehenverschieben, er hat kleine, dafuer aber luftbereifte raeder, und ich kann das gestell flach zusammenmachen und beim antippen des buegels hebt sich das teil hydraulisch.
Ich habe ihn ebenfalls gebraucht gekauft, bin aber zufrieden. Toll ist vor allem, das am gestell noch, zusaetzlich zim einkaufskorb unter dem wagen, ein kleiner koffer befestigt wird. Dort passen prima windeln, regenhaube, zusatzjacke und kleinigkeiten rein.
Lg conny
nur nach den bildern hätte ich zweifel, dass der preis gerechtfertigt ist... also mehr als 50 würde ich dafür denke ich nicht geben... müsste ich mir aber live angucken, da merkt man ja schon gut, wie sowas verarbeitet ist...
ich hab mir grad was in der art (aber ohne verdeck, hab ne pergola) gebraucht gekauft, uralt, aber dafür stabiler... schon die reifen und so einzelteile..
ich würde ihn mir genau angucken...