Huhu
Ich hab absolut keine Ahnung wo das reingehört.. hab schon im Stillbereich gefragt und hab da aber gar keine Antwort bekommen.. vllt finde ich hier ja ehemalige Stillmamis die das kennen?
Unsere Maus ist nun 7,5 Monate alt..ich hab bis vor 4 Wochen gestillt.. Meine Mens habe ich nach ca 4 Monaten nach der Entbindung wieder bekommen und ab da dann auch alle 5-6 Wochen.. nun hab ich vor ca 4 Wochen abgestillt und warte nun auf meine Mens.. Seit ein paar Tagen ist mir aber immer wieder übel.. es fängt mit Würgreiz und leichter Übelkeit an und wird dann immer schlimmer.. iwann wird es dann so schlimm dass ich mich fast übergeben muss und danach wird es wieder besser.. das spielt sich über ein paar Stunden ab.. mir ist dabei auch leicht schwindelig.. außerdem hab ich schon ne Weile Unterleibsziehen aber von der Mens keine Spur.. wir verhüten bisher noch mit Kondom und ich wüsste nicht dass wir ne Panne hatten.. aber selbst wenn wäre esnicht schlimm weil wir nächsten Monaten sowieso wieder anfangen wollten für Nr 2 zu üben..
Nun meine Frage.. können diese Symptome vom Abstillen vor 4 Wochen kommen oder ist das unwahrscheinlich? Getestet hab ich noch nicht weil ich wie gesagt nicht wüsste dass es ne Panne gab aber iwie macht mich das ein bisschen stutzig..
Kennt ihr das?
Liebe Grüße
Evengeline mit Schnecki (7,5 Monate) auf dem Arm
An die ehemaligen Stillmamis!! Nach 4 Wochen Übelkeit durch Abstillen?
hALLO;
ich kenne dies was du beschreiben tust,von keinen 3 stillkindern...nach dem abstillen bekam ich höchstens haarausfall!
aber wie du beschreiben tust..würde ich erstmal nen schwangerschaftstest machen,evtl gleich zum doc.
da ja schon mehrere anzeichen hast..wie keine mens,ziehen in bauch ,übelkeit!!
drücke dir die daumen
gglg
rebecca
Also ich hatte auch keine deiner Beschwerden nach dem Abstillen. Aber es gibt ja schließlich nichts was es nicht gibt.
Würde an deiner Stelle aber trotzdem vorsichtshalber einen SS-Test machen oder zum Gyn gehen. Hört sich schon alles eher wie SS-Anzeichen an. Und ein Gummi kann ja immer mal ein kleines Löchlein haben und einer von den winzigen mogelt sich durch.
Alle Gute und LG
;) mach einen Test!!!
Hi,
nö sowas hatte ich nach dem Abstillen nicht und ich kenne auch niemanden dem es so ging.
LG
So ging es mir nach 8,5 monate nach der geburt meiner ersten tochter. 8 monate spaeter, kam meine zweite, daher auch die symptome musste beim wickeln dauernd wuergen, auch sonst immer wieder uebel.
Mach einen test!
Lg conny
Huhu
Ich habe auch 10 Monate gestillt aber Übelkeit durch's abstillen hatte ich auch nicht! Allerdings hatte ich von 2 Monaten nach Entbindung an die nächsten 11 Monate sehr starke Migräne und Übelkeit bis zum Erbrechen. Nach vielen Tests, sagte mir meine Frauenärztin, das es die Nachwirkungen der PDA sind, die bis zu 2 Jahren danach noch auftreten können! Hattest du auch eine PDA? Vielleicht hast du das gleiche Problem?!
LG Jacky
Nee hatte keine PDA.. dafür war keine Zeit hmm ok das find ich doch etwas verdächtig dass es niemand so ging.. hattet ihr denn nach dem Abstillen wieder einen regelmäßigen Zyklus?
Hallo!
Ich hatte das nach meiner letzten SS. Nach dem Abstillen war mir schlecht und schwindelig. Ich habe alle 2 Wochen einen SS-Test gemacht....... Nach einer Weile hat es sich dann aber gegeben...
Ich würde an Deiner Stelle einen Test machen. Dann kannst Du entweder eine SS ausschließen oder eben nicht....
LG
Hallo, also mit ging es so ähnlich und bin erst zum Frauenarzt, da war alles in Ordnung, der schickte mich zu meinem Hausarzt um die Schilddrüsen abzuklären auf Unterfunktion. Es kann nämlich sein, dass man bei der SS zu viele Zellen vom Baby abbekommen hat und der Körper dagegen geht. Das war's aber leider nicht… ich hatte in der ganzen SS Sodbrennen und es stellte sich eine Magenschleimhautentzündung raus. Durch das Sodbrennen hatte ich nicht mehr genug eigene Verdauungsbakterien, das dann zu solchen Problemen führte. Mir war immer nur morgens schlecht, sonst nie… Also alles abklären lassen von den Ärzten. Wünsche alles Gute!