Erfahrung neue Lidl Windeln "toujours"???

Hallo zusammen.

Ich kaufe meine Windeln von babydream bei Rossmann.

Ich hab jetzt öfter gelesen die neuen Lidl Windeln sollen so toll sein! Genau so wie pampers. Und heute beim einkaufen stand ich vor einem Berg Kartons bei Lidl.

Meine Tochter ist 13 Monate, wiegt 11 Kilo und benötigt Größe 4.
Angebot: 2 Packungen Windeln (je 35 St) + 2 Packungen Feuchttucher (je 80 St) nur 9,95€…!!! Und wenn sie so gut sein solln ist das doch n unschlagbarer Preis? Oder?

Ich gab eine Packung mitgenommen und Mann! Die sind ja sowas von Dünn. Hannah trägt heute Nacht eine und ich hab Angst das das Bett morgen früh ganz nass ist :-( die Babydream Windeln wiegen n gefühltes Kilo morgens und haben es alles eben noch aufgefangen.

Wie sind eure Erfahrungen???

Kg Nina

1

Ich liebe sie, meine Mama arbeitet dort ubd hat mir jetzt auch schon ein paar Packungen mitgebracht ;-)
Ich nutze sie tagsüber und nachts die normalen Windeln von Lidl. Ich trau mich nicht, die dünnen nachts zu nehmen ;-)

Mein pa sagte demletzt: "trägt max überhaupt ne Windel??" #rofl
Super! #pro

4

Krass wie dünn es geht! Ich hab heute zugegriffen Weils ja echt unschlagbar ist und ich kurvigstes gelesen habe. Aber wenn ich sie mir so angucke #zitter ich gucke heute Nacht mal nach ihr #schwitz

2

Die haben unheimlich Volumen wenn die voll sind. Bei uns läuft eher ne pampers aus als eine von Lidl und die riechen nicht so ekelhaft wie pampers. Also ganz selten laufen Lidl Windeln aus.

3

Aber wir reden von den selben Windeln ja?
Die gaaanz dünnen wo nichts dran ist. Die soll so viel halten ? #schock
Oh man, da bin ich mal gespannt!

Was kostet eine Packung mit 35 St denn normalerweise??
Ich meine 9,95€!! Was will man mehr. Im Juli kommt das zweite Baby und ic überlegen schon auf Vortag zu deponieren #rofl

12

ich glaub 5€. Bekommst quasi die feuchttücher umsonst ;-)

5

Ich nehme nur die von Lidl und finde sie super :)
Kein Auslaufen bei uns.
Ist wirklich eine tolle Alternative zu den teuren pampers.

6

Wir haben diese Höschenwindeln davon und sind begeistert. Auch Nachts halten die super trocken.

7

Huhu,

ich habe die direkt mal ausprobiert, als die dünnen ganz neu rausgekommen sind.

Als ich das Päckchen aufgemacht hatte und die wirklich dünnen Windeln in der Hand hatte, hab ich Nie und Nimmer gedacht das die dicht halten. Aaaaber tun sie. Und das sogar in der Nacht wenn unser Kleiner die gute 12 Stunden trägt.

Wir sind begeistert davon. Und ich kann die ohne Bedenken weiter empfehlen. Habe jetzt im Angebot auch Kartons davon gekauft. Da ist sogar noch in jedem ein 1€ Gutschein für den nächsten Kauf drin.

LG Didyou

8

Ich muss leider sagen: das sind die 1. Windeln wo mein Kleiner total allergisch reagiert hat...hab 2 Wochen mit rumgemacht.....und dicht waren sie bei uns leider nicht #schmoll

9

Bei uns sind das die einzigen Wíndeln die ständig auslaufen und nie länger als 3 Stunden halten. Dann sind die so voll das man von Außen schon das Pipi sehen kann. Die normalen vom Lild haben wir schon immer und sind super zufrieden aber die neuen gehen bei uns garnicht. Hab da heute auch angerufen das die nichts sind.

Also bei uns werden die nur getragen wenn ich weiß wir sind daheim und er braucht in 3 Stunden eh ne neue.

LG
Inka

10

Wir benutzen die Größe 5 und ich kann bisher nur positives zur neuen Windel sagen :-) Schön dünn und auch bequem.
Das Design ist auch sehr liebevoll gemacht. Wenn sie mal rumzickt vor'm Windel wechseln braucht man ihr nur sagen dass sie nun eine Piraten-Windel an bekommt und schon lässt sie das auch bereitwillig zu #huepf
Nachts nehmen wir andere Windeln (Pampers, Babydream), da trau ich den "neuen" noch nicht so wirklich.

11

Huhu

ich find die super super super und noch mal super , die sind klasse und auch nachts super !

Hatte vorher immer original pampers und mein Männe hat die mal so mitgebracht und nun kann ich sparen und find die viel besser !

LG Bettina

13

Ich hab die jetz auch und bin sehr zufrieden!
Im moment nutze ich sie tagsüber als Alternative zur Simply Dry von Pampers und Nachts nehm ich noch die Pampers Baby Dry.
Vielleicht test ich die Windeln nachts mal. Ich hab mal die 5er und die 4er zuHause. Da ich immer am überlegen bin, welche Größe besser ist.

Also ich kann sie nur empfehlen!