Hallo!
Frage steht ja oben. Unsere Maus ist Ostern 21 Monate alt.
Bis jetzt haben wir so einen Holzlauflernwagen,wo sie immer hin und herschiebt und der auch mal mit rausgenommen wird. Bei dem jetztigen Wetter nicht berrauschent.
Jetzt überlegen wir einen Puppenwagen,Puppenbuggy zu kaufen,da es von den Rädern her wohl doch besser ist,vorallen durch den Wald usw.
Sie ist 81 cm groß, könnte man da schon einen Puppenbuggy/Puppenwagen kaufen?
Was empfehlt ihr? Was haben eure Kinder?
Vielen Dank im vorraus.
Ab wann Puppenbuggy/Puppenwagen?
Hey,
du hättest schon laaaaange einen kaufen können
Meine Maus liebt ihren Puppenbuggy seit sie laufen kann ,also mit 10 Monaten (ca. 77 cm ). Auch noch Kleinere können den super schieben.
So einen einfachen
http://www.amazon.de/Knorrtoys-12678-Puppenbuggy-Sim/dp/B004QJ0M7M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1361540515&sr=8-1
Ihren Holzpuppenwagen mochte sie nie.
Zu Weihnachten mit 22 Monaten hat sie schon einen großen Puppen Kombi-Kinderwagen bekommen , aber ihren Buggy mag sie lieber.
Weil der einfacher zu schieben ist.
Danke für deine Antwort.
Sie lief erst mit 15 Monaten und draussen nur an der Hand. Seit 2 Wochen traut sie sich auch alleine loszulaufen. Und da haben wir ihr einfach mal den Holzwagen mit rausgegeben und siehe da es macht ihr Spass. Nur ist das Holzding für draussen nicht so toll,sobald irgendwo eine Pfütze ist...
Na klar könnt ihr schon einen kaufen.
Mausi hat ihren zum 1. Geburtstag bekommen aber erst seit gestern ist er für sie "so" interessant, dass etwas drin liegen soll und sie den Puppenbuggy schiebt.
Vorher hat sie ALLES rausgenommen... :D
Also wir haben keinen Puppenwagen sondern nur einen Buggy, der ist ausreichend für sie.
Viel Spaß beim Stöbern und kaufen ;)
huhuuu....
meine mausi hat zum ersten geburtstag einen bekommen (sie konnte schon laufen)
sie fand es supi ,den sie ist/war eh so puppen vernarrt ,
und ich fand es nicht zu früh ;)
Ja du hättest schon lange einen kaufen können...unsere bekam an ihrem ersten Geburtstag ihren ersten Buggy, daran hatte sie sofort Spaß weil sie da auch gerade seit einer Woche alleine lief.
Vor einer Woche bekam sie von ihrer Freundin (7) einen etwas größeren Puppenwagen von Hello Kitty, sie selbst spielt nicht mehr damit also verschenkte sie ihn an unserer Maus. Bei meiner Mama steht einer, ein etwas älteres Model so wie ein Korb und bei den Schwiegies steht auch einer für die Enkel zum Spielen.
Hi,
unsere Tochter hat mit 16 Monaten ihren ersten Buggy zu Weihnachten bekommen. Sie spielt täglich damit..
Ich hatte auch überlegt gleich einen PUppenwagen zukaufen, habe mich dann aber erst einmal für einen Buggy entschieden.. Da ein Wagen teuer ist und ich nicht wusste ob sie überhaupt Interesse für so etwas hat. Auch ist meine Maus relativ klein und deshalb dachte ich dass ein Buggy erst einmal die bessere Wahl ist..
Jetzt ist sie 19 Monate alt und ca 80 cm groß. Wir haben den Buggy von Bayer. Chic 2000 müsste der heißen.. Er ist nicht so klapprig wie viele andere Buggys. Und das Beste ist dass er beim Müller gerade mal um die 8 € gekostet hat.. Er hält es sogar gut aus wenn meine Maus, statt der Puppe, sich selbst rein setzt. Sie wiegt 11 kg.
Der hier müsste das sein. Wir haben ihn allerdings in einer anderen Farbe..
http://www.google.de/imgres?start=219&hl=de&newwindow=1&client=firefox&hs=dAL&rls=com.yahoo:en-US:official&tbm=isch&tbnid=uzw-uhF-B9CSKM:&imgrefurl=http://puppenwagen53.wordpress.com/2011/01/10/bayer-chic-2000-mini-buggy-roma-des-42-sonderangebote/&docid=wZ7JfLD3JzWeIM&imgurl=http://ecx.images-amazon.com/images/I/41esJ%25252BxMTGL._SL500_AA300_.jpg&w=300&h=300&ei=ONMnUabSN4_Nsga71YCACQ&zoom=1&iact=hc&vpx=767&vpy=135&dur=319&hovh=173&hovw=173&tx=112&ty=154&sig=101131994480007551329&page=4&tbnh=145&tbnw=145&ndsp=72&ved=1t:429,i:76&biw=1920&bih=956
lg
Danke euch.
Wie gesagt, sie konnte erst mit 15 Monaten laufen und erst seit ein paar Wochen ist sie mutig genug draussen alleine und frei zu laufen und das auch noch länger.
Sie bekommt dann zu Ostern einen von uns.
Danke das ihr uns geholfen habt.
achso ja dann ist das jetzt auf alle fälle der richtige zeitpunkt :)
wünsche der kleinen maus viel freute dran ;)
Meine Tochter hat zu weihnachten mit 19 Monaten einen Puppenbuggy bekommen, weil sie im Kindertreff schon immer ganz wild auf das Teil war. Seitdem cruist sie damit durch die ganze wohnung.
Wir haben uns für eine günstige Variante (7 € bei Baby *ne) entschieden, weil wir erst mal sehen wollten wie das zu hause ankommt. Und dann lass es halten solange es will... Bis jetzt "lebt" es noch.