Hallo Mädels,
ich hab grad meine kleine Maus, 15 Monate, ins Bett gebracht und mir gehts dabei gar nicht gut
Grund dafür ist, dass sie gestern Nacht einen Pseudokrupp Anfall hatte. Waren im kkh und der Arzt hat uns schon mal vorgewarnt dass sie evtl heute Nacht wieder einen bekommen wird.
Ich kenn das ganze zwar noch von meinem Sohn, aber trotzdem ist es jedes mal einfach nur schrecklich :'(
Ich werde die Nacht vermutlich wieder auf ihrem zimmer boden “schlafen “ um bei ihr zu sein und ja alles mitzukriegen. Bei uns im Bett kommt sie leider nicht zur ruhe, das haben wir gestern schon versucht.
Ach Mädels, wünscht mir einfach nur Glück dass meine Maus heute verschont bleibt!
Lg
Ich hab angst vor heute Nacht....
huhu, drücke euch natürlich die daumen!
habt ihr recto delt zäpfchen zu hause?
infecto dexa krupp saft?
du weißt sicher, wenn so ein anfall auftritt, ab ins bad, fenster aufreissen und dusche und wasserhahn laufen lassen!
und viele spaziergänge an der frischen, kalten luft...
und vorallem! ruhig bleiben! hektik und angst nutzt der maus nicht! halte sie aufrecht und beruhige sie...
alles gute!
Ja ich weiß das alles und bin in dem Moment erstaunlicherweise die ruhe in Person.
Rectodelt haben wir gestern eins mitbekommen. Ansonsten werd ich ihr heute noch Globuli Aconitum geben wenns wär.
Vorbereitet bin ich quasi, aber ich hab einfach angst um meine Zuckermaus
Wobei die echt auch erstaunlich ruhig bleibt! Mein Sohn war da immer viel ängstlicher.
Lg
Hi,
genau das hätte ich auch geraten. Feuchte Luft ist sehr wichtig.. Meine maus hatte neulich auch Husten und wir tippten auch auf Pseudo krupp. War aber nicht wirklich oft dass sie hustete. In der Nach war es auch wenig.. Nur ab und an ein kurzer Huster..
Wir haben auch Kortisonzäpfchen bekommen u hätte diese in der Not gegeben..
Bevor ich meine Maus ins BEtt habe, sind wir vor dem Schlafen gehen erst nochmal für 10 Min raus.. Währen dessen wurde das Schlafzimmer gelüftet.. So sind wir um einen Anfall rum gekommen..
lg
Ich wünsche euch eine ruhige Nacht!!!
Und wenn was kommt, versuche ruhig zu bleiben.
Ich habe auch Angst vor'm Schlafengehen, meine Kleine ist erkältet, ich habe Grippe und mein Mann mit beiden Söhnen ist im Kurzurlaub,
das heißt, ich muss bis So Abend durchhalten.
Aber wir sind ja Mamas, wir schaffen das schon...
Gute und ruhige Nacht euch!!!