Aldi-Schuhe / IMPIDIMPI

Hallo,

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_38296.htm

nächste Woche kommen die Schuhe in den Verkauf.

Hat jemand Erfahrung damit??

Lohenn sie sich?

#klee#herzlich

1

Man muss schauen wie sie hinsichtlich Flexibilität der Sohle und Verarbeitung sind und dann halt schauen, ob der Schuh zum Fuß des eigenen Kindes passt...

Ich hab nix gegen günstige Schuhe, aber ich lege lieber 10€ drauf und mache Schnapper im Markenschuhbereich.
Auch finde ich die abgebildeten Schuhe vom Design her absolut scheußlich - zumindest die für Jungen!

LG

2

HUHU,

ob die Schuhe sich lohnen muß glaub jeder für sich selbst entscheiden ;-)
Ich hab alle Schuhe mal ausprobiert ob Aldi/Norma/Lidl ich muß sagen war mit keinen Schuh zufrieden.Must du dir mal genau anschauen und schauen wie sie verarbeitet sind und ob sie zu den Füßen deines Kindes passen
Mein großer seine Aldi(Nord)-Schuhe hab ich nach 10Tagen zurückgebracht Sohle abgegangen und überall die Nähte aufgegangen.

Ich kauf lieber Marken Schuhe Richter/Ecco/Nike.
Ich geh im Laden und probier mehre Modelle an und schau im www ob ich sie günstiger bekomme.

LG Niki+Ben+Nico

3

Hallo,
also wir haben auch schon Aldi-Schuhe gekauft und für den Spielplatz/ Bobbycar oder Laufrad fahren reichen die alle mal!

Für 10€ lohnt sich das bestimmt.

Ein Paar günstige Schuhe, die kaputt gehen "dürfen", zum rumtoben draussen haben wir immer im Gebrauch.

Oder als alternative gebrauchte, noch gut erhaltenen ( ich achte immer sehr auf die Sohle, wie abgelaufen die Schuhe sind. ) Markenschuhe.

Generell ist wichtig, dass die Schuhe gut sitzen, passen, nirgends Druckstellen hinterlassen und einfach bequem sind ( also das Kind sie auch gerne trägt! ).

LG
murmel

4

Hab da noch nie gute Schuhe gesehen... immer so Plastikdinger, harte Sohle...

Auch wenns mehr kostet, die Kinderschuhe kaufe ich immer im Fachhandel! #schwitz

5

Hallo ihr Lieben,

mich würde jetzt einfach mal interessieren, ob die jemand gekauft hat und wie ihr die findet. Ich habe ein Paar in Größe 24 mitgenommen. Die Sohle erscheint mir weich und die Verarbeitung ist auch nicht so schlecht. Sind meine ersten Aldi-Schuhe. :-)

Viele Grüsse Steffi