Medinaris Nasensauger (Staubsauger) für Babys und Kleinkinder ABZUGEBEN

Ich habe neulich den Medinaris Nasensauger gefunden, den man an Staubsauger anschließt und damit dann wunderbar die verstopfte Nase der Kleinen frei bekommt.

Ich habe viele gute Kritiken gelesen und gehört. Daher haben wir uns das Ding gekauft. Nun ja... unser Kind hat Angst davor. Daher kam es nicht einmal zum Einsatz. Beim Versuch blieb es. Er ist also neuwertig. Bei Interesse meldet euch bei Urbia per Mail :)

ps: wenn es eine Anleitung gab...die habe ich scheinbar verbummelt#zitter

habs bereits im marktplatz drin. aber da schauen immer recht wenige rein, hab ich das gefühl

1

Nasensauger, den man an Staubsauger anschließt????#zitter#zitter#schock#schock

"Nun ja... unser Kind hat Angst davor"
Das hätte ich wohl auch!!! Wer kommt denn bitte auf solche Ideen, sowas herzustellen?!!!

7

das ist nix gefährliches!
Die Dinger gibts in der Apotheke zu kaufen u KIÄ/Hebi empfehlen die sogar.

http://www.amazon.de/Angel-Vac-Nasensauger-Staubsauger-Nasenstaubsauger-Angel/dp/B001LNPDRK/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1361791548&sr=8-1-spell

"Während des Absaugens reguliert das Gerät automatisch die Saugkraft und sichert somit das kontrollierte Absaugen des Sekrets aus der Nase. Die Absaugung erfolgt mit der HILFE, nicht mit der Kraft des Staubsaugers!"

2

#gruebel ich habe 3 kinder, die auch gerne mal dichte nase haben, aber vom naseabsaugen mit staubsauger habe ich noch nie was gehört.#zitter alleine die vorstellung gruselt mich.ich fühle mit deinem sohn ;-)

lg siem

3

Wir haben auch so einen von einer Freundin bekommen!! Sie hat in höchsten Tönen davon gelobt. Da sie ihn kaum noch genutzt haben, ging das Erbe an uns ;-)

Ich war auch erst skeptisch, aber es ist garnicht mal so schlecht!!! #cool

Klar das absaugen findet meine Motte meistens nicht so toll, aber es geht ratzi fatz und der olle Schnodder ist raus! Somit kann sie bei dollem Schnupfen viel besser schlafen.

Jedoch benutzen wir ihn kaum, da sie selten mal doll Schnupfen hat. Daher hätte ich ihn mir eher nicht gekauft #schwitz

4

#winke

An alle Zweifler:

Wir haben das Teil auch (wurde uns sogar im Kh empfohlen) und es ist echt spitze!

Es tut überhaupt nicht weh, weil das Teil ne Drosselkappe hat, d. h. egal wieviel Power der Staubsauger hat...es saugt immer gleich leicht.
Damit bekommt man sogar die Nebenhöhlen frei.

Mein Sohn (2) findet das Teil sehr witzig und saugt sich selber damit die Nase frei, weil er noch nicht so gut schnäuzen kann.

Wir benutzen es fast von Anfang an...und hatten noch nie ne MOE oder Nebenhöhlenentzündung.

Echt klasse das Teil.

LG
Eichkatzerl

5

hallöchen,

jaaaaa wir haben das teil auch und ich liebe ihn,der schnodder ist so schnell u so gut raus ,perfekt.
klar anfangs hatte meine maus auch angst aber da ichs ihr dann immer vorgemacht habe und sie es auch bei mir machen durfte ist es nun kein problem mehr .

super teil

6

#rofl#rofl muss gerade echt lachen, ich kenne diese Teile. Meine Freundin hat das mal bei Minifreundin Jule ausprobiert, als sie 15 Monate alt war. Boahh hat die geschrien, die war so sauer.... Danach sah sie die Mama eine halbe Stunde lang nicht an und wollte nur noch zu mir, nee, nee das war ihr echt nicht geheuer - kann ich irgendwie auch verstehen...

LG Rosalie und Maximilian 31. SSW