hallo ihr lieben,
och menno meine kleine ist schon wieder krank...es wird zeit,dass der spuck endlich ein ende hat.
sie ist jetzt bald 14monate alt...am freitag früh waren wir beim impfen(masern,röteln,mumps u.variozellen)tja,amstag früh kam die rotznase und heute früh husten...ich erkenne sie nicht wieder sie ist total k.o und schlapp...jetz gerade schläft sie...sie ist als krank...dannw ieder 1-2 wochen fit und dann kommt der spuck wieder...ich bins sooo leid...wird zeit,dass das wetter schöner wird und die sonne kommt.
habt ihr ein paar tips für mich?
mich wundert es auch,dass sooo kurz nach der impfung sie krank geworden ist...wir hatten nie probleme nach dem impfen.
ich denke,dass sie evtl.vorher schon was am ausbrüten war und durch das impfen kams dann?!...fieber hatte sie heute früh noch keins..w.enn sie wach ist messe ich noch mal.
lg jenny
krank nach impfung :-(
Das hat mit der Impfung auch nichts zu tun, das ist eher ein blöder Zufall. MMRV zeigt sich ja wenn dann in einer abgeschwächten Form einer der geimpften Erkrankungen und nicht in Rotznase und Husten und selbst das erst sieben Tage nach der Impfung.
ja,dachte ich eigentlich auch...der arzt meinte auch,dass 10-14 tage nach der impfung fieber und ausschlag auftreten kann.
naja dann wars ein echt ein blöder zufall...mensch...
danke dir
genausowenig, wie die userin in der anderen diskussion behaupten kann, dass die erkrankung durch das impfen kommt (also als nicht betroffene), kannst auch du nicht mit solcher sicherheit sagen, dass es hier nicht der fall ist.
Hi
also ist echt schwer zu sagen, aber ich denke auch dass sie schon vorher was in sich hatte und dann durch die zusätzliche Belastung der Imfpung krank wurde. Geht sie in die Krippe? Dort ist ja immer jemand krank....ist gerade bei uns auch so.... Sonst reicht ja schon aus, wenn man einkaufen geht und die Kids sich am Einkaufswagen festhalten wo jeder seine Erkältungsviren hinterlässt. Mir hat man gesagt, dass Kinder gerade zu anfang der Krippenzeiten bis zu 12 mal krank werden können. Viel machen kann man da wohl nix weil die Kleinen ja auch erstmal Abwehrkräfte aufbauen müssen. Obst, Gemüse und viel trinken unterstützen zusätzlich.
LG Hexe12-17
danke...für deine antwort.
in die krippe geht sie nicht.aber montags treffen wir uns immer mit den kleinen und donnerstags war sie im pekip...da hat sie sich da wohl schon was geholt...och mensch,so ein blöder zufall...
naja,hatte mir nur gedanken gemacht,dass es was mit der impfung zu tun hat ect.
sie war echt schon sooo oft krank....dafür müsste sie ja dann im kiga wenn sie mit 3jahren hin kommt immer gesund sein...
Ja und deswegen sollte man nicht im Winter impfen und wenn du jetzt - und dies sollte passieren - ganz viel PEch hast, wirst du richtig 1-2 Wochen Fierb rund um die Uhr haben. Erstmal kommt es von der Erkrankung und um den 7ten Tag herum kommt dann die Impfreaktion daraud für etwa 3- 5 Tage