Hi ihr lieben,
Ich bin grad auf der suche nach einem Buggy!
EIGENTLICH hab ich mich ja in den TFK dot verliebt, aber nun im Internet gelesen, dass bei dem die Bremsen Probleme machen!
Allerdings habe ich auch einen Beitrag gefunden in dem es heißt, dass dieses Problem ab Mai 2012 behoben sein soll!!!
Weiß da jemand was drüber?
Habt ihr Erfahrungen mit dem dot?
Oder könnt ihr mir einen anderen Buggy empfehlen?
Danke schonmal für eure Hilfe!!!
Tfk dot - Bremsenproblem behoben?
Hallo,
ich habe ihn und ich mag hn total gerne.
Für meinen Kleinen wird er ür Kurzstrecken (vom Auto in den KiGa) momentan noch für die Babyschale genutzt, da ich die Schale aufgrund einer kaputten Schulter nicht tragen kann. Haben aber auch schon öfter meinen Großen damit Transportiert, er ist 2 1/2 und sitzt immer noch super bequem drinnen.
Als Buggy ist er super. Lenkt sich total leicht und lässt sich, trotz Hörnerschieber, sogar einhändig lenken. Als Babyschalengestell stört mich nur, dasss ich ihn mit den Adaptern nicht klappen kann, sondern diese abmachen muss. Und Bremsprobleme hatten wir noch nie.
Gruß, 2baerchen
Hallo,
also wir haben auch den Tfk Dot und sind super zufrieden.
Ich hatte das Problem mit den Bremsen auch im Internet gelesen und hab im Fachhandel, wo wir den Buggy gekauft haben, die Verkäuferin drauf angesprochen und sie wusste von dem Problem, hat aber bestätigt, dass alle Modelle überarbeitet wurden und derzeit keine Probleme bekannt sind. Und dies kann ich bestätigen.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Buggy und ich würd ihn immer wieder kaufen.
LG Taschi
Wir haben den Dot seit letzetem Juni und da ist alles in Butter mit der Bremse.
Hatte auch die ganze Negativkritik bzgl. der Bremse gelesen und war deshalb erstmal skeptisch, aber das Ding tut hier ganz brav seinen Dienst und ich würde ihn jederzeit wieder kaufen!
LG
K., die sowohl den Dot als auch den Joggster liebt
Vielen Dank für eure Antworten!!!
Dann wird's wohl doch der dot