Wie fallen die kleinen Converse aus?

Frage steht oben, bezieht sich direkt auf Größe 23.

Eher groß, eher klein?

Danke euch :)

1

Huhu,

ich fand die super schmal und habe die speckfüße meine tochter nichtmal ansatzweise reinbekommen, allerdings hatten wir die in 21.

lg FameOne

2

Uh ok... Also er hat recht zierlche Füße aaaber.... breit, mein Mann hat auch immer Probleme, denn viele Schuhe sind schmal. Deswegen trage ich gerne Chucks, mein Fuß ist soooo schmal, dass kein Ballerina hält :(

Danke dir

3

Hallo!

Also ich finde die fallen eher groß aus.... Hhhmm, jetzt ist dir wohl nicht wirklich geholfen! Bestell sie doch einfach und wenn´s nix is, zurück damit!

LG

5

Ach ne, ich hab mir jetzt welche geholt, Jannik muss bei Adidas bleiben, da kenn ich mich inzwischen aus =) Danke dir =)

6

#pro

4

Ich fand sie fallen ein wenig breit aus, also prima für die Speckfüße meiner Süßen :-)

Allerdings war ich überhaupt nicht mit der Stabilität zu Frieden! :-( Wir hatten sie als Halbschuhe bestellt und ich war total enttäuscht! Ich trage sie nämlich gerne, aber das Stück dass die Ferse bedeckt war butterweich und im Prinzip nur ein Stück Stoff. Er bietet keinerlei Halt und so leid es mir tut, ich musste sie zurückschicken! :-( Auch die Sohle war mir zu unflexibel.

LG

radio

7

Hallo

Sie fallen gross aus, wir haben 2 paar in 23 einmal in Leder und einmal in Stoff, natürlich sind sie nicht für den alltäglichen gebrauch da hat mein Sohn auch gute Halbschuhe von Superfit, aber für so manchmal liebe ich Converse :)

8

Hallo,
meiner Meinung nach fallen sie groß aus!
Unser Sohn trägt aktuell Gr. 23/24 - wir haben zu Weihnachten ein Paar in Gr. 25 geschenkt bekommen - sollen ja erst im Frühjahr/Sommer passen.
Allerdings sind sie riesig im Vergleich zu seinen Turnschuhen von Puma (Gr. 24).

Bin gespannt wann sie überhaupt mal passen werden ....
LG
mai75