Engelwurzbalsam und Thymian-Myrthe Balsam, bitte kurze frage lesen :)

Hey ihr lieben.

Meinen kleinen Räuber hats wieder total erwischt mit schnupfen. Er bekommt kaum noch luft durch die Nase.

Kann man Engelwurzbalsam und den Thymian Myrthe Balsam zusammen anwenden? Also gleichzeitig quasi?

Lg,

Pawpaw

1

Engelwurz: Nase
Thymian Myrthe:auf die Brust

Es gibt noch Babix Tropfen fürs Kopfkissen,aber das wäre wohl zu viel des

Guten..Falls du einen Pari-Boy hast,ist inhalieren ja super.
Erhöhe beim Schlafen seinen Kopf,indem du was drunter legst,dann atmet es sich besser.
.Schnelle Besserung für deinen Kleinen.

2

Wie alt ist er denn?

Ich kenne nur Engelwurzbalsam und finde es schon extrem, soll ja auf die Nasenflügel rauf.
Mit ätherischen Ölen sollte man vorsichtig sein... ich würde es nicht machen!

4

Mensch, stimmt...das ist alles erst ab einem Jahr...

3

Ach,gleichzeitig hab ich das auch immer angewendet;-)

5

Er ist 13 Monate alt.

Ich dachte eigentlich das sich das mit den äth. Ölen nur auf Menthol bezieht. #gruebel

Ich hab ihn jetzt auf der Brust mit dem Balsam eingerieben und die Nase noch mit Engelwurz.

Ich mach mir gerade ein bisschen sorgen das es zuviel des guten war...

6

Ich hab da nie schlechte Erfahrungen gemacht!!!

7

Den Balsam hab ich schon öfter genommen und bin da auch sehr zufrieden mit, aber den Engelwurz hab ich bis dato noch nie genommen. #hicks

Und jetzt dachte ich der arme kleine liegt jetzt im Bett und dampft wie ein Kessel Kräuter. #schwitz#augen

weitere Kommentare laden
10

Hey.

Danke für eure Antworten, ihr seit echt lieb hier. :-)

Die Nächte sind wirklich angenehm mit den beiden Sachen in Kombination. Mich hat's auch erwischt und benutze es mit, dass tut echt gut. :-)

Hoffe ihr bleibt alle vom Schnupfen verschont und wünsche euch schon mal frohe Weihnachten. :-)