Hallo
frage steht ja schon oben.
ich suche eine flasche die bett nicht ausläuft. unser kleiner brauch zum einschlafen eine flasche aber bis jetzt haben wir noch nicht den richtigen sauger gefunden.
was nehmt ihr?
lg
Welche flasche (milch) läuft im liegen nicht aus?
Hm...Im Bett hat unser Sohn nur eine Wasserflasche.Milch bereiten wir immer frisch zu,er bekommt sie eben wenn er sich meldet.Aber ihm zum
"dauernuckeln" die Flasche ins Bett stellen kommt nicht in Frage.Wir schütten Milch auch spätestens nach einer Stunde weg.
Bisher kenne ich keine Milchflasche die tropfsicher ist.
Wirst du nicht finden. Kenne keine. Meine twins bekommen seit einem dreiviertel Jahr nur noch Wasser mit ins Bett. Milch zum einschlafen ist auf Dauer nicht optimal. Vielleicht findet ihr einen anderen weg des einschlafen.
Lg
Musste schnell schreiben da die kleine wach wurde.
Er wurde bis vor kurzen in den schlaf geschaukelt. Er hat seine flasche auf dem arm gekriegt und ist auch dabei eingeschlafen.anders war es nicht möglich ihn ins bett zu kriegen. Seit ein paar wochen kann er endlich alleine einschlafen,braucht aber seine milch dazu. Das ist auch das einzigste was er im bett bekommt. Aber es geht halt doch mal was daneben deswegen bin ich ja auf der suche.
Er kriegt die flasche nicht die ganze nacht. Spätestens wenn wir ins bett gehen kommt sie weg.
Lg
Oh bitte nicht falsch verstehen. Wollte dich nicht angreifen oder so. Kenne das auch von meinen kleinen. Ging das erste Jahr auch nur so. Einschlafen auf mir oder meinem Mann. Manchmal mit Flasche, deshalb kenne ich das nur zu gut. Geht einem ganz schön an die Substanz. Es wurde mit 13 Monaten besser und als die Milch in der Nacht weniger wurde ging es mit dem ein und durch schlafen deutlich besser.
Lg
Nuk die haben einen aufsatz der nicht auslaeuft, steht auch so drauf
unserer bekam anfangs nachts auch Milch.. ich war mir sicher er braucht das, so wild wie er danach war... und so groß das geschei war wenn er sie nicht bekommen hat.
Beim Großen war das auch kein Problem. Aber der Kleine hat nur sehr wenig, sehr weiches Zahnschmelz, welches sehr anfällig ist. So kam es, dass er mit 2 Jahren schon ein kleines Loch am Zahn hatte (trotz konsequenter Zahnpflege)
Die Zahnärztin machte mich auf den Milchzuckergehalt aufmerksam. Das sind etwa 5%!!!
In einem 250ml Fläschchen also 12g!!!
Und das schön über die ganze Nacht verteilt durch die kleinen Zähnchen gezogen...
Wir mussten es auch erst schmerzlich lernen.
Das Loch wurde behandelt, die Flasche nachts durch Wasser ersetzt...
Nach 2 Wochen wollte er auch diese nicht mehr...
Ergebnis: Tolle Zähne und als gern genommener Nebeneffekt schläft der Kleine jetzt sogar meistens durch. (es wartet ja keine Milch!)