Hallo
Ich weiß die Überschrift ist jetzt etwas komisch, aber mein Mann hat vorhin die Flasche für unseren kleinen gemacht. Er hat sie aber nicht geschüttelt... Ist das schlimm??
Mann hat die Flasche nicht geschüttelt :-/
na ja, wenn alles noch unten ist und nicht gemischt, dann wahrscheinlich wird das kind es nicht trinken? meiner zumindestens hätte es damals nicht getrunken. ist mal auch beim papa vorgekommen, dann wollte er es nicht und der papa hat das fehler bemerkt und geschüttelt.
aber sonst, wenn er es getrunken hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass es schädlich ist.
Schädlich wirds wahrscheinlich nicht sein,aber dein Kind wird wahrscheinlich schon bald wieder hunger bekommen....
Fläschchen soll man auch nicht schütteln, sondern vorsichtig umrühren (bei Glasflaschen aber mit Kunststofflöffel).
lg
Warum denn?
Wegen der Luftblasen/ dem Schaum der beim schütteln entsteht.
Hast du keine anderen Probleme? Dann macht man halt ne neue Flasche .Völlig sinnloser Post!
Hallo
Also wenn ich die Flasche nicht ordentlich schüttle löst sich das Pulver nicht richtig und verstopft den Sauger.
Wie das dein Kind trinken kann ist mir echt ein Rätsel oder trinkt er das aus dem Becher??
Und was sollte deswegen passieren?
LG
Eichkatzerl