Hallo,
ich bin schwanger und mein kleiner Mann ist beim Stichtag ca 2,5jahre. Nun soll das Baby dann sein Babybett bekommen und erein neues. Er braucht noch ein Bett mit Rausfallschutz. Gleichzeitig möchte ich gerne noch Schubfacher unter der Matratze haben....wenn es sowas gibt auch mit nem integriertem Gästebett. Gibt es sowas überhaupt? Hat jmd sowas?Wo gibt es das?
Danke!
LG bienchen mit Kleinem Stinker (21monate) und Punktchen (6+1)
welches nachfolge Bett?
Klar gibts das. Habe gerade unlängst in einem Katalog von Universal-Versand so ein Bett gesehen - allerdings für Erwachsene - also ein 2-Meter langes Bett. Ikea hat auch ein Kinderbett mit Schubladen, das ist nur 160 lang.
Guck mal in den Möbelhäuser-Online-Portalen, da findest du einiges.
LG
Hallo, wir haben die gleiche Situation und unserem Sohn ein Bootbett gekauft, einfach genial, kann ich nur sagen. Es hat zwei Seitenteile und vorne im Bug ein Fach mit hochklappbarem Deckel, da passt Bettzeug rein. Unser Sohn liebt es! Es nennt sich Kidcraft Kinderbett Boot. Auf der Abbildung im Netz sieht es länger aus als es ist, es hat als Liegefläche eine normale Kinderbettgröße. Unsere Tochter bekam mit zweieinhalb ein normales großes Bett, irgendwie ging sie aber darin "verloren" und das wollte ich dem Kleinen doch nicht antun.
Ich kann also das Bootbett empfehlen, sehr sogar!
LG Katja
ich bin auch auf der Suche für meine Tochter. Hab da sowas wie du suchst bei Lidl online gesehen. Da ist eins mit Gästematratze und eins mit Schubläden usw. Müßte nur ein Rausfallschutz dranmontiert werden