Hallo,
ich brauche mal Tipps von euch.
Wir fliegen in etwas mehr als einem Monat nach Singapur. Dort ist es sehr heiß und sehr schwül und eigentlich nie frisch außer in den völlig unterkühlten Läden oder der Bahn.
Unsere Tochter hat vor etwa 4 Monaten mit dem Laufen angefangen und ist auf zwei Beinen inzwischen sehr sicher unterwegs. Gelegentlich stolpert sie natürlich noch oder verliert auf einer Schräge das Gleichgewicht. Im Moment haben wir ein Paar passende Winterstiefel der Größe 20.
Jetzt die große Frage: Welche Schuhe für unseren Urlaub und wo bekomme ich sie her?
Mein erster Gedanke waren Sandalen. Aber bei denen mit vorne offen habe ich Bedenken, wenn sie stolpert und bei denen mit Zehenschutz, dass es vielleicht wieder zu warm ist? Wie gesagt, dort herrschen kostant 30°C und 80-90% Luftfeuchtigkeit, da muss Luft an die Füße.
Ich hoffe auf eure Tipps und Erfahrungen.
Lg linuah
Sommerschuhe für Laufanfänger
Ich würde offene Sandalen kaufen und so oft es geht sie barfuß laufen lassen.
Sandalen, hatten wir alles andere wird zu warm, die fuesse haben nicht gelitten, selbst bein bibycar fahren.
Ich würde sowas in der Richtung kaufen
http://www.amazon.de/Kinder-Sandalen-Klettverschlu%C3%9F-Lederfu%C3%9Fbett-vorne/dp/B0096KSB2O
ist vorne zu, aber trotzdem gut belüftet.
lgj
Meine große war immer schon ein kleiner Tollpatsch, sie hatte dennoch Sandalen ohne Zehenschutz und hatte nie blutige Zehen (außer einmal aber da lief sie Barfuß :))
Hallo, danke für eure Tipps und Meinungen. Dann hoffe ich mal, dass der WSV bald vorbei ist und es dann hier im Einzelhandel auch wieder Sandalen gibt. Sonst muss ich wohl aufs Internet zurück greifen.