Hallo,
mein 15. Monate alter Sohn wurde vor 9 Tagen gegen Windpocken geimpft - jetzt hat er 39,4 Grad Fieber - wie lange hielt die Impfreaktion bei Euren Kindern an?
Im März steht uns die Auffrischung der 6-fach Impfung bevor - haben wir da auch wieder hohes Fieber zu erwarten??
Danke für Eure Rückmeldungen
Windpockenimpfung Reaktion
Wir hatten nach der 1 Impfung 3 Tage Fieber 40grad. Er war gut drauf und hat gegessen wie immer . Mit Zäpfchen waren wir gut dabei .
Zweite Impfung, der Impftag war echt blöd und Bastian lies sich mit der Pinzette nicht anfassen
Kein Fieber auf gekommen
Lia hat bis jetzt auf jede Impfung reagiert, ich hatte richtig Angst vor der MMR Impfung...
Dann wurden noch Meningokokken und Windpocken mitgeimpft und sie hat Null drauf reagiert!
Bin auf die Auffrischung gespannt!!
Normaler Weise hat sie am selben Tag Temperatur bekommen und das hielt sich ca 3Tage.
Zäpfchen zum schlafen, mehr war nicht nötig!
LG
Huhu
Hatten auch die erste MMR+Vari jetzt hinter uns
genau nach 7 Tagen kam die Reaktion für 2Tage, heute war nichts mehr.
Mausi hat bisher immer mit erhöhter Temp bzw Fieber reagiert
Viel kuscheln,zäpfchen haben immer geholfen.
Sie war diesmal nur total aufgedreht irgendwie,statt müde.
Mitten in der Nacht zwischen 1 und 2Uhr wach geworden
und wollte spielen bzw das man mit ihr was macht....was ein Spass ^^ :D
LG
Wir haben bisher Gott sei dank noch nie eine impfreaktikn gehabt bis auf leicht geschwollenen einstichstellen.
meine ärztin sagt aber das nach 2 Wochen meist nochmal ein schub kommen kann.
daher kann ich dir nicht sagen ob dein Sohn auch bei der nächsten reagiert.
aber lieber ein bischen fieber als folgen der krankheit
Hallo,
habt Ihr die Varizellen einzeln impfen lassen oder ganz normal MMR+V geimpft? Dann ist eine Impfreaktion nach 10-14 Tagen durchaus möglich, da es sich um eine "Lebendimpfung" handelt.
Die "Sechsfachimpfung" sind Todimfpstoffe, meist ohne irgendeine Impfnebenwirkung.
LG Andrea