würdet ihr mit schnupfen rodeln gehen?

Hallo!
Mein Sohn hat seit gestern abend schnupfen (sonst nichts). Meine Schwiegereltern würden heute gerne mit ihm rodeln gehen, aber ich weiss nicht ob das eine gute Idee ist. Was meint ihr?

1

Hallo! Ja, ich würde ihn lassen. Meiner ist in der Winterzeit quasi dauerverschnupft. Und frische Luft schadet nicht. Solange das Kind nicht schlapp ist oder/und fiebert ist es kein Problem.

Lg

2

Ja wuerde ich.Wenn es nur schnupfen ist

3

Ja, würde ich, solange er fit ist.
Sollte er richtig krank werden, käme das sowieso, egal ob ihr rodelt oder nicht.

4

Na klar , frische Luft ist auch bei Schnupfen super ,auch wenn er Fieber hat kann er raus ,nur halt dann nicht zum Rodeln ,aber eingepackt einen Spaziergang machen kann man mit ihm auch bei Fieber !

LG

5

Meine Tochter hat im Winter den Dauerrotz – klar, gehen wir trotzdem raus. Für eine dichte Nase ist das sogar gut. An der frischen Luft kann sich alles schön lösen. :-)

6

Ich danke euch!
Zum rodeln wird es leider nicht kommen, da er aufgrund der schlechten Nacht ziemlich erschöpft ist. Ich hoffe dass er jetzt ein wenig schlafen kann. Aber wir werden später sicherlich ein bisschen spazieren gehen.

10

pah, da kann man doch trotzdem rodeln? wenn du spazieren gehen kannst, kannst du auch rodeln gehen.

7

Ja. Rausgehen tut mir bei Erkältung auch gut.

8

Ja, warum nicht?

wenn er sonst fit ist. Frische Luft is das beste was man machen kann.
dick einpacken und los gehts

9

warum nicht?

halt warm genug anziehen und ein paket taschentücher einpacken...